Hatte ich auch und das sind die Hydros. Einfach beim nächsten Ölwechsel 0w40 rein und dann sollte sich das bessern.
Beiträge von Sonny
-
-
Leute ich muss euch leider etwas wichtiges mitteilen !!!
Die M Performance Schriftzüge wird es leider nicht geben. Aus rechtlichen Gründen einfach nicht möglich und es hat in dem Thread auch schon überhand genommen. Die restlichen Aufkleber sind natürlich noch zu bekommen
Die Bestellungen könnt ihr jederzeit stornieren oder abändern ( bitte alles innerhalb der Frist )Tut mir ehrlich leid und viele Grüße
-
Kann nicht heute schon Ende sein xD
Ich will meine AufkleberKeine Angst, das geht am Ende ziemlich fix
Aber ich bin auch schlecht im warten
-
Habs grad gesehen, verdammt wir sind Fame
Yo die haben sogar meine Kiste photographiert. Faaaaaame
Sind aber echt top Bilder dabei
Noch was zum Stammtisch, ich werd auf alle Fälle im August dabei sein. Beruflich einfach zuviel um die Ohren, aber kompletten August Urlaub
-
So hier der erste1. Mini-pli 80mm stripes 1 m
So bitte ausgefüllt an mich per PN zurücksenden :
Username:
Echter Name:
Adresse:
Email:
Bestellung:
Bezahlmethode:Und falsch, du bist Nummer zwei
-
Gibts die Emblem-Ecken eigentlich nur in Carbon oder kann man die auch in Orange (034) bekommen?
Frag ich an, aber dürfte möglich sein
-
Die letzten Seiten von der ersten PDF sind leer, das ist richtig und hat auch seine Gründe. Deswegen auch per PM
Welche Größe ist denn der PP-Sticker im zweiten Bild?Klär ich und geb bescheid
-
Der Alex macht seine Drohung echt war
Ich überlege die m Streifen an der front(wie bei dem m3 Beispiel) vielleicht too much?Klar mach ich die wahr Jan
Streifen kommen bestimmt gut bei deinem.
Noch was an die Forumsuser hier. Es gibt noch eine Hidden Liste mit mehr motiven. Die gibts aber nur per PM bei mir -
Ich würde gerne auch etwas bestellen, aber bei mir stimmt irgendwas mit der PDF Datei nicht. Die letzten Seiten sind alle leer und die M Performance Aufkleber sowie iDrive finde ich dort nicht
Hast PM
-