Beiträge von Sonny
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jawoi
-
Meine Bestellung bekommst jetzt mal vorab
gib mir bitte nur kurz bescheid. Sollte sich bei meinem Touring am Dach halt ausgehen
Danke
Mach ich, wobei ich mir fast sicher bin das sie passen. Geb aber dir nochmal extra bescheid
-
ja genau
Folie für die Spiegel sind da meines wissens nach nicht enthalten und die genauen Maße habe ich gerade angefragt. Ich geb dir bescheid sobald ich Antwort bekommen hab
-
Top Aktion hier
kurze Frage, wie sieht es mit den Performance Streifen aus die über das ganze Auto gehen? Bitte kurze Info was im Satz enthalten ist. Ist da auch die Folie für die Spiegel dabei?
Bitte kurze Info
würde mich gerne einbinden
Meinst du die für 39€ ?
-
Ja die guten alten MTECs. Bin immernoch top zufrieden mit meinen V3
-
Username: Fordnox
Bestellung:
1x Carbon Emblem Ecken schwarz-weiß Carbon (9,50€)
Bezahlmethode: PayPalDas hier bitte ausgefüllt per PN an mich
Username:
Echter Name:
Adresse:
Email:
Bestellung:
Bezahlmethode: -
Die Halten sehr gut.
Allgemein die Folie hält wahnsinnig gut,
zB. Nierenaufkleber in der Waschstraße wenn man mit der Düse bis 3cm an die Streifen geht kein Problem da geht absolut nichts ab.
Wir sind selbst sehr beeindruckt wie gut die Folie ist. (aber auch Rückstandsfrei entfernbar natürlich)Kann ich so unterschreiben
Top Folie und top Verarbeitet.
-
Die Liste auf Seite 1 im Eröffnungspost ist die Liste. Die zweite andere Liste gibts nicht mehr aus rechtlichen gründen.
Bitte um Verständnis, mir tut das selber leid, da ich weiß wie extrem beliebt die Dinger sind
Wie schaut das mit den Ecken für alle Embleme aus? Möchte gerne das Blaue komplett gegen schwarz-glanz tauschen, Also Motorhaube, Kofferraum, Radnabenkappen, Lenkrad...Geht das auch?
Ja das dürfte kein Problem sein
-
Dieses tack tack tack tack habe ich beim N54 auch...geht das echt weg mit nem anderen Öl? (aktuell 5W30 Castrol). Dann würde ich das mal ausprobieren!
Ja das geht wirklich mit dem dünneren Öl weg, vorausgesetzt es sind auch die Hydros. Bei mir war das ticken noch viel extremer als auf dem Video im ersten Post.
Es hatten schon echt viele das Problem mit den Hydros und bei fast allen half 0W40