Beiträge von Sonny
-
-
Aber jetzt ehrlich wie schnallt man sich richtig an???
Gurt von der Rücksitzbank übern Beifahrersitz in das Fahrerschloss. Wenn die Leine zu kurz ist, dann die vom Beifahrer mit der Schere zerschneiden und zwischenknoten. Man kann sich aber auch anstellen
-
oder: wie ist eurer Sitz eingestellt?Auf 35Grad Neigungswinkel, damit ich so cool bin wie die Golf 2 Fahrer
Oh man der Thread hat Status
-
Die Veränderungen gefallen mir sehr gut
Aber WO hast du die Sitzbezüge gekauft ?
-
Zitat von »Sonny«
Hab jetzt mal bißchen über die Versiegelung von PA gelesen und die wird ganz schön schlecht geredetVon wegen das die Standzeit unter aller Sau sein soll usw. Jetzt bin ich ein wenig verwirrt
wo hast du das denn gelesen? bitte nicht im Autopflegeforumda gibt es leider nur gutes zu hören wenn sie damit was verdienen
ich bin bis jetzt zufrieden bilder folgen noch
Ja doch das war sogar im Autopflegeforum
Auf deine Bilder bin ich gespannt, aber es hört sich sehr gut an
-
ich tippe auf "falsche Handhabung"Ist leider nicht der Fall, also es wurde schon ordentlich vorgearbeitet
Ich denke aber das da einfach zu oft gewaschen wurde oder auch mit viel zu viel Shampoo.I)ch such mal eben den Thread raus. Alles in allem gibts aber fast nur positives Feedback über die PS Produkte. Das muss man sagen.
-
Hab jetzt mal bißchen über die Versiegelung von PA gelesen und die wird ganz schön schlecht geredet
Von wegen das die Standzeit unter aller Sau sein soll usw. Jetzt bin ich ein wenig verwirrt
-
-
Also ich würde zuerst auf Gewichtsreduziereung gehen und dann natürlich die Leistung steigern. Bessere Bremsen mären dann natürlich auch angesagt. Der Thread vom Alpina ist so Umnfangreich und gut erklärt, da müsstest du alles finden
-
Ist der Thread vom Alpina noch Online ? Da steht so ziemlich alles drinnen was man wissen muss
Edit:
Hab ihn Klick