Ach, das liebe ich ja. Erst einmal groß rumposaunen und dann so eine Antwort.
Stimme dir voll und ganz zu
Entweder man hilft den leute ODER man läst es
""
Ach, das liebe ich ja. Erst einmal groß rumposaunen und dann so eine Antwort.
Stimme dir voll und ganz zu
Entweder man hilft den leute ODER man läst es
Ja die Preise sind im Moment exorbitant hoch für unsere guten Stücke.
Wenn ich überleg was ich für meinen noch vor zwei Jahren gezahlt habe
Was hast du an restlichem Equitment ? Welche Menzernas hast du genommen ?
Bin in einem pflegeforum auf menzerna gestoßen. Da war auch alles schön mit vorher nachher Fotos erklärt. Also war klar das Zeug wirkt. Allerdings meinten da einige dass starke Poliermittel wie das 400er nicht auf einer Exzenter funktionieren
Habe mich dann für das PG1000, PF2200, SF4000 entschieden und zusätzlich noch das Power Protect Ultra zeuchs. Maschine ist auch eine Vossner DAP6800
Kneten tu ich mit Green Devil von Liquid Elements
Die 1000er von Menzerna hab ich auch und die reißt schon gut was. Da musst du halt nur einen Durchgang mehr fahren, was aber eh kein Problem darstellt.
Die 400er noch ne ganze Ecke mehr. Das stimmt also nicht was da geschrieben wurde von der 400er. Ich hab mich auch ehrlich gesagt in die Menzenrna Polituren verliebt, vorallem die 400er hinterlässt ein abartiges Finish
Das man mit einer Exzenter was schon ordentlich was reißen kann siehst ja in meinem Bericht.
Ich geb dir aber echt einen guten Tipp: Auf Stufe 1 locker verteilen und dann sofort auf Stufe 4- 4,5 mit Druck ( 5kg ) zwei Kreuzstriche fahren. Da reißt eine Exzenter schon ordentlich was, das wirst du feststellen.
Fahr die Polituren bloß nicht auf Stufe 6 und mit zuviel Druck, da werden dei Pads so heiß das sie dir verbrennen. Lieber einen Durchgang mehr fahren. Kontrolliere auch regelmäßig ob der Stützteller zu heiß wird
Danke Sonny
stehen die Frauen schon schlange am E90 Spiegel?
Ne es regnet gerade, da würden deren Haare nass werden
Ist der Verkäufer da eigtl noch Aktuell? Da meine übergeilen Keskin
am ende "schweren Herzen's"
verkauft habe, kommen vernünftige Dinger unterm Cabby
Ja der Verkäufer ist noch aktuell. Auf Seite 1 ist seine Email Adresse. Schreib ihm einfach mal kurz ob er noch nen Satz auf Lager hat
@ Sonny klasse gemacht! hab mir auch grad das einsteiger set von menzerna gekauft... Morgen geht's los! Habe bisher mit 3m schleifpaste und meguirs UC so gut wie nix erreicht...
Was hast du an restlichem Equitment ? Welche Menzernas hast du genommen ?
Ein Richtiger Frauenmagnet. Spiegel sind somit überflüssig. Die Lady's stellen sich einfach vor deinem E90 um sich zu Stylen
![]()
Haha ja, wird besser sein die Kiste wieder dreckig zu machen
Jetzt erst gesehen! Respekt vor der Arbeit und den Mut.
Hut ab vorm Ergebnis!
Sent from my Nokia 3210
Danke dir
Ja die haben bzw passen wirklich super. Hab ja Hecklippe Carbon und M Paket Flaps Carbon Flaps von Carparts verbaut. Passt wirklich 1A das Zeugs. Aber einen Tipp geb ich dir, den Scheiben o Karosseriekleber richtig dünn Auftragen, damit nicht soviel Abstand zwischen den Teilen ist
Hast du die Flaps schon bestellt und verbaut?
Ich hab die schon länger verbaut ja
Wenn man welche aus Carbon will, dann die von Carparts.
Wenn man welche aus normalen Kunststoff haben will ( für Serie ) dann die von Flydesign. Die von Flydesign hab ich vor paar Tagen bei einem Kumpel angebaut. Die sind top
TOP Ergebnis!
kannste nicht mal vom Chiemsee nach Nürnberg kommen...
Danke
Wär für eine Polieraktion schon ein wenig weit