Beiträge von Sonny
-
-
Ich hab
Erstmal danke .......
Ich habe bereits 10mm pro Rad ha aber die sind nicht eingetragen.habe diese von scc und in dem Gutachten steht nur bis 8 an der Va. Und bis 9 ha
H&r eibach auch schon geschaut nicht gefunden was mit meinen Felgen zusammen passen würde.
Wie soll das dann ablaufen wenn ich zum TÜV Räder federn und platten abnehmen lasse und in dem Gutachten von den spurplatten nix mit meiner Radgröße steht. Ist ja dann nicht geprüft wurden vom Hersteller oder?????
9,5er und 8,5er Felge stand bei mir auch nicht im SCC und H&R Gutachten. Wurde per Einzelabnahme eingetragen ohne Probleme.
Der Spaß hat mich knapp 100€ gekostet inklusive Felgen -
Hast die Verkürzung selber eingebaut Martin ?
Wenn ja, wars schwer ?Bin auch an dem Teil interessiert, aber noch nicht so genau damit beschäftigt
-
Warum ist rechts länger Martin ?
-
Ich hab hier garnichts schlecht geredet, genauso CabRyder nicht. Wir haben hier nur unsere Hilfe angeboten und sind auf offene Fragemn eingegangen
-
Wie bitte? Ich glaube genau das wurde doch gewünscht. Grundkurs Polieren mit "seinen" Produkten
Looooool
@ wuehler
Du weißt aber schon um was es hier geht oder ?
-
wer von euch Pflegefreaks kann mir eine vernünftige Felgenbürste,nen trocknungstuch und nen Polierlappenfür die Handpolitur empfehlen?
-
Ja ich denke auf den glatten Flächen werden wir Anfänger nicht soooo viel falsch machen aber an Kanten und Ecken, Winkeln usw da wird man schnell verkannten und ungleichmäßig Polieren denke ich
Also so schnell passiert das garnicht und mit einer Exzenter brauchst du wirklich nicht mit soviel Angst zur Sache gehen.
Schau dir einfach ein paar Videos dazu an, besonders die obrigen zwei und du weisst schon mal dass das kein Hexenwerk istGesunder Respekt ist gut, aber zuviel Angst nicht
-
Haha, die wollt ich auch grad noch hochladen
Die sind wirklich sehr hilfreich
Jeder der selbst das Polieren anfangen will, sollte diese Videos eigentlich kennenEine Meinung. Die zwei Videos sind Pflicht
-
Es würden dann auch noch der Unterbodenadapter sowie der Umrüstsatz für Nebelscheinwerfer fehlen
Andere Radhausschalen werden bei der Limousine nicht benötigt, es geht auch ohne.Bei Leebmann oder Matthes ist sowieso die beste Option. Und vorallem die preiswerteste.