Glaube daher nicht, das da soviel bei einer ZP Felge zu verdienen ist.
Täusch dich da mal lieber nicht
""
Glaube daher nicht, das da soviel bei einer ZP Felge zu verdienen ist.
Täusch dich da mal lieber nicht
Danke für die Antwort, Sonny.
Der Link ist echt top. Welche Sommerreifen würdest du empfehlen?
BMW318i_E90LCI
Ich bin ja ein Fan von Mischbereifung, also vorne 225 und hinten 255
Kommt halt darauf an ob du jetzt 17 Zoll oder eben 19 Zoll fahren willst.
Alles anzeigenHallo!
Ich kaufe mir bald einen 318i E90 LCI. Da bei den Gebrauchtwagen oft nur Stahlfelgen dabei sind, wollte ich mich mal erkundigen was für Felgen/Reifenkombinationen es für den E90 gibt.
Voraussetzung: Es sollen original BMW-Felgen sein ; Größe: 16", 17" oder 18"
Vielen Dank für Eure Beiträge !
![]()
BMW318i_E90LCI
&
Hier kannst du dir fast alle originalen Felgen raussuchen :
Viel Spaß mit dem neuen Wagen
Edit:
Oben links bei Baureihe einfach 3er E90ff auswählen.
Dann ist der Lack noch so weich das man ihn mit dem Fingernagel eindrücken könnte. Auf alle Fälle noch warten mit dem Rauspolieren.
Verbauen kannst die Stange aber trotzdem. Den Kratzer kannst auch im montierten Zustand dann entfernen
frag ich mich jetz auch....glaub eineige wollen wohl wieder auf einen "skandal" hinaus....
dachte das wäre nichts neues, dass so etwas vorliegt. das gleiche mit räder der firma "modul"
also einige haben hier wohl wieder ein thema gefunden, an dem se sich jetz gewaltig hochziehen können
freu mich schon auf einige verschwörungstheorien oder andere interessante mutmaßungen.
ich sag nur dazu, dass ZP eben gutachten anbietet. anonsten enthalte ich mich hier mal sämtlicher öffentlichen äußerungen
Ach Max, sags doch einfach gleich, es kommt am Ende doch eh raus. Es sind die Illuminaten die alle unter einer Decke stecken
Meine erste und entscheidende Frage lautet:
Wann wurde die Stoßstange lackiert ?
Wenns erst vort paar Tagen war, dann lieber noch eine Woche warten mit dem Polieren.
Ist der Lack noch nicht komplett ausgehärtet, dann machst dir durchs polieren mehr kaputt als gut
Mit der Rota wäre ich da sehr vorsichtig, weil Kuststoff die Wärme sehr schlecht ableitet.
Wie schon geschrieben würde ich auch zuerst mal eine Excenter versuchen.
Swizöl ist natürlich top, aber auch Preislich eine ganz andere Liga
Für meine Verhältnisse reicht ein 20-30€ Wachs vollkommen aus.
Ich wachse aber mein Auto auch alle 6-8 Wochen neu und wasche in der Regel 1 mal die Woche.
Man sollte sich halt Fragen was man genau will und wieviel man ausgeben möchte.
Dann kann man auf die Suche gehen.
Und die überreste dann mit nem ordentlichen Microfasertuch abreiben?
Ja ganz genau, eben wenn das Wachs dementsprechend Abgelüftet ist. Ich nehm da immer ein schön langfasriges von Lupus. Geht 1a.
Verdammt, jetzt hab ich schon wieder richtig Laune mein Auto zu wachsen
Solange es dann nicht zu dick wird! Gibt Wachse, die nehmen einem das beim abnehmen übel!
Da hast du absolut recht
Ich meinte aber wirklich per Hand, also ich nehme ein wenig aus der Dose und lass das Wachs in meinen Händen zergehen, dann streichle ich das Wachs sanft aufs Auto. Geht echt super und zuviel nimmt man dabei auch nicht her.
Hätte ich oben dazuschreiben sollen
Verdammt, wirklich?
...hmm...dann steht es also unnütz herum?
Aber danke dir für deine Tipps!
Ja so siehts leider aus. Aber denk dir nichts, den gleichen Fehler hab ich auch mal begangen
Hab das Set dann verschenkt. Das Shampoo ist aber nicht schlecht, das kann man nutzen genauso den Cleaner.
Vergiss aber nicht dir noch Lackknete zu holen. Vorbereitung ist das A und O.
Wachs trage ich immer per Hand auf und das geht super easy
Du kannst ja gerne hier einen Einkaufszettel posten, dann kann man von vornherein Fehlkäufe ausschließen.