Beiträge von Sonny

Die ZP6 kommen schon brachial am E90 :D

Welche Farbe nimmst du sie oder willst du sie dann nehmen ?

Ansonsten schau dir mal die Advanced Wheels AV1 an. Die kann man individualisieren und ich weiß so man die günstig herbekommt. Mir persönlich gefallen die sogar noch besser als die ZP6 ;) Die wären im Moment meine erste Wahl.

Fahre ebenfalls einen N52 330i mit 258PS und bereue den Kauf auf keinen Fall.

Was bisher gemacht werden musste :

- Stabis vorne = 70€
    - Neue Batterie = 130€
    - Neuen IBS Sensor brauche ich noch, aber nicht der Rede wert = 15€

Der Rest ist ja klar, wie Ölwechsel etc, ansonsten keine Probleme bisher. Öl braucht meiner auf 18tkm genau 1 Liter.

Ich würde beim Kauf nur auf den Ölverbrauch achten und ob die Hydros klappern. Ansonsten alles normal durchchecken und dann kaufen :thumbup:

Edit: Kupplung kann ein sehr nerviges Thema sein bei der E9x Reihe. Das ist meiner Meinung nach das größte Manko :pinch:

Rizinusöl Flasche exen, aber bitte gleich die große, glaub die hat 1Liter. Dann zwei Döner mit allem essen und 5-6 Stunden warten. Wenns bei dir im Kofferraum das Drücken anfängt, sofort aufs Klo mit ner Aldi Tüte, besser gleich zwei. Sicher ist sicher. Ob das Vieh eher auf Edeka Tüten steht weiß ich nicht, lieber mit der Marke langsam herantasten. So, jetzt schei... du die Tüten voll bis die Nachbarn denken die wohnen in einem Klärwerk. Wenn du das erledigt hast, ist deine Biowaffe hergestellt.

Jetzt ziehst dir eine warme Jacke an, am besten in Tarnfarben ( dem verschissenen Marder ist ja nicht zu trauen ) und legst dich auf die Lauer.
    Wenn der Wicht um die Ecke kommt, dann gibst im Stereo mit den zwei 5kg Tüten.

Garnicht so schwer oder ?

Aber biiiiitte bitte mach ein Video davon :D

Wie ist der Kostenpunkt bei Clutchmasters etc gegenüber OEM ?

Bin da auch am überlegen was man da machen kann, damit das Problem wirklich dauerhaft verschwindet.
    Naja der nächste BMW wird Automatik, soviel steht schon mal fest.
    Schon eine Schande seitens BMW das die solche üblen Probleme mit der Kupplung haben.
    Und vorallem das die das auf den Motor schieben ist schon ne Frechheit :thumbdown:

Ich hab das CDV komplett ausbauen lassen vor zwei Wochen und überhaupt keine Verbesserung feststellen können. Feder hatte ich auch schon ausgebaut, aber das Wahre wars dann auch nicht. Bei mir ruckelt es immernoch in den ersten 3 Gängen beim wiedereinkuppeln. Ich denke aber mittlerweile das es wirklich an der Kupplung liegt. Die werde ich dieses Jahr noch irgendwann neu machen lassen, auch wenns nicht billig werden wird :(