Beiträge von Sonny
-
-
Wo hast du die eigentlich gekauft ? Oder hab ich den Link nicht gesehen ?Bestell sie doch direkt beim Hersteller:
Mit denen kann man sogar noch am Preis verhandeln. Einfach anschreiben und nach einem Satz anfragen. Die können ziemlich gut Englisch
Edit:
Oder frag mal hier an:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Schade das du deinen hergibst
Ich überleg aber auch schon meinen zu verkaufen, obwohl ich nicht mehr soviel bekommen würde.
Dein nächster wird aber
-
Ich schau mal was ich machen kann die Tage
-
Ist so sicher wie das Amen in der Kirche, dass das ein Unfallwagen ist. Die Liste ist ja ewig lange und es wurden sehr viel Teile für die Front gebraucht. Die Frage ist nur die, wie oft hat der nun einen Frontschaden gehabt !?
-
So, passt gerade nicht zum Thema, aber ich habe mir mal etwas mehr Gedanken gemacht. Im Gutachten das Herr Schmid hier abfotografiert hat, wird auf eine Firma Voolium aufmerksam gemacht. Die Firma Voolium bietet Felgen an, die den Le Mans ähnlich sehen, es aber nicht sind, Stern geschwungen etc. Die Felgen die die Firma WS-Wheels verkauft, sind natürlich nicht geschwungen wie hier ja mehrere festgestellt haben. Somit gehe ich davon aus, wurde eine ganz andere geschwungene Felge geprüft und das Gutachten erstellt. Verkauft werden aber die Le Mans Design Felgen die es auch in England gibt. Breite und ET sind identisch.
In die Voolium Felgen ist zudem ein Voolium Schriftzug eingearbeitet.
Ich schicke das ganze jetzt einmal an BBS, mal sehen was sich dann ergibt
Wenn hier schon behauptet wird, dass für teuer Geld Gutachten erstellt worden sind, sollte man denke ich auch dazu stehen können.
Und was hast du dann davon !?
Was gehen dich seine Felgen an, die du 1.) nicht selber fährst und 2.) dir komplett wurscht sein können.
Gutachten ist komplett sauber und einige aus dem Forum fahren die. Ich habe damals sogar beim Tüv angerufen und nachgefragt. Die Felge ist geprüft und fertig.
Wenn du genaueres wissen möchtest, dann frag doch mal beim Herrn Schmid an. Das Carsonic und Voolium zusammengehören ist dir aber schon klar oder ?Manche Leute.......
-
Würde dir ganz bewährte Sachen empfehlen.
Auch alles schön zusammengestellt.
Top Maschine, Top Polituren und Top Pads.Da machst du garantiert nichts falsch mit:
Das beste Einsteigerset und noch dazu von einem Spitzenladen. Mehr kann man hier auch nicht empfehlen.
Gibt ja auch noch Forenrabatt beim Björn -
Hinten musst was am Blech machen und vorne brauchst noch Spurplatten
-
Auto ist nun verkauft. Kommt nach Heilbronn.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2
Wie oft hast du das Auto in einem Jahr gewechselt ? Und vorallem, was kommt als nächstes ?
-
Jungs hat einer Erfahrung mit dem abziehen der folie bei foliatec? Wollte eben 2x weiß und 2x gold bestellen aber beim schnellen Googlen gibt's ja wohl heftige probleme beim abziehen :-/
Ja die Leute, die Probleme mit dem Zeugs haben sind selbst schuld. Wichtig ist das man viele Schichten aufträgt und nicht nur 2-3. Umso dünner die Folie umso schwerer ist es sie wieder abzuziehen.
Also hau gut drauf