Beiträge von Sonny

Wirklich sehr geile Limo hast du dir zurechtgemacht! Finde die veränderungen genau passend zum gesamtbild... Royal GT weg und ZPerformance her rundet die ganze sache ab...

Viel spaß weiterhin mit dem Geschoss und vorallem ne Knitterfreie weiterfahrt. :thumbup:

Danke für deine lobenden Worte :)

Ja die ZP6 musstens einfach werden. Die GT waren sowieso nur als Übergangslösung gedacht und bin froh das ich jetzt die ZP6 hab.

Dein Auto ist aber auch ein Traum 8o

fahr hin und fahr ihn... ist definitiv ein TOP angebot!! das Auto ist quasi von 2011.... Und mal im ernst alle reden immer 335i über 100.000 ist zuviel??? Wo sind wir denn?? Selbst ein schmieriger 1.0L Polo knackt die 200tkm mit pflege...

Würde ehrlich gesagt nicht zögern. :meinung:

Ich finde das Angebot auch TOP :thumbup:

Ja viele denken halt dass das Auto ab 100tkm auseinanderfliegt. Wir fahren Autos und keine Zuckerwürfel :D
    Ich hab meine Kiste mit 122tkm vom BMW Händler geholt und bisher musste ich nur die Stabis wechseln und ne neue Batterie.
    Bisher keine Probleme :love:

haha :thumbsup: ja sorry :D

Also ich kann die sagen, dass der Sound, gerade beim N52, sowas von brutal ist 8o8o Wenn du dann noch die Klappe deaktivierst, wirds bestimmt noch geiler ^^

Ja ich habe ja auch einen N52 mit lahmgelegter Klappe und PP ESD.
    Ich weiß schon was da Sache ist. Wart mal ab, der wird nach ca 5000km nochmal präsenter ;)

Jap...brutal trifft es... :D

Öh..mal sehen...Zum Tüv kann ich damit nich...hab den VSD noch im Keller. Leider ist die Schelle nun aufgeflext...war ja angepunktet...

So, du hast also einen richtigen VSD Ersatz drunter :D
    Von welchem Hersteller, auch Bastuck oder wie ?

Glaub schon das der die Sache nochmal ne Ecke lauter macht :love:

hehe verwechsel hier bitte nichts :D:D

Von März 2005 bis Juni 2006 wurde bei den Autos ein VSD mit Durchmesser 70 mm verbaut und die Verbindung zwischen den beiden Teilen ist Oval oder Darmartig. Das heißt, abflexen und schweißen würde zwar gehen, aber ist ne große Fummelarbeit, da du ja versuchst, nen RUNDEN Rohrdurchmesser vom ESD auf einen OVALEN Durchmesser vom VSD zu verbinden.

Und ab Juni 2006 kam eine "neue" Serie raus von den VSDs. Was nichts anderes ist als ein "nachfolger" oder ein "aktuelles" orignial BMW Teil. Und die haben halt auch nen 65 mm durchmesser wie zufälliger Weise auch der PP ESD hat :rolleyes:

Was zum......... ach jetzt hab ich es geschnallt :totlachen:

Ja wir haben ja komplett aneinander vorbeigeredet. Ich meinte ja einen kompletten Ersatz ( illegal ) und nicht einen auswechsel VSD ( legal und original ) :D

Nee link habe ich nicht.... Ich könnte dir die Teilenummer geben. der VSD hat dann auch einen 65 mm Durchmesser wie der PP ESD und dann kannste das mit einer Spannhülse stecken und brauchst nicht Schweißen.

Vor BJ 06/2006 haste nämlich nen 70mm Röhr bzw "Darmartig" und nicht rund ;)

Ja das mit dem darmartig weiß ich ;)

Der VSD Ersatz würde mich jedoch interessieren. Gib mir bitte die Teilenummer :D

Ich hab den PP ESD (mit dem neuen Serien Ersatz VSD) heute an meinem N52 drunter gebaut.

Alter schwede!!!!!.... Ist das ein schöner, kerniger und lauter Sound :)

Er ist jeden Euro Wert!

Serien ersatz VSD ?

Hast du dazu einen Link ?

Ansosnten natürlich Glückwunsch zum Sound :thumbup: