Beiträge von esr alex
-
-
Die rs nachbauten sehen meist billig aus.
Warum nimmst du nicht die x5 Felgen vom icke aus dem esr board? -
welche kuhmo hast du gekauft?
ich bereue den kauf bis heute hab die 37er ... ich habe noch nie einen lauteren reifen gehört. -
... nur wegen der energie effizienz ...
zum glück haben wir alle verschiedene geschmäcker... aktuell sieht da nichts ansatzweise schlimm aus.
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img716/7771/minip1010310.jpg]
ziehen muss sich da nix ... sonst müsste ich hinten auch 225er fahren auf der 9,5er.
der reifen wäre halt nen bissl kleiner, da könnte man noch bissl runterdrehen.
da eh bald neue reifen ran müssen, die kumho sterben gerade den sägezahntod, hab ich das mal in erwägung gezogen.naja, nun bleibt halt alles so wie es ist...
-
die tragfähigkeit haut leider wirklich nicht hin - mein tüv mensch würde es mir so nicht eintragen, dann bleiben halt die 225/35 und die 235/35... danke trotzdem.
-
dann bin ich ja mal gespannt was hier an bildern und zahlen folgt
-
einzelabnahme ist klar...
will halt den vorderen reifen bei mir tauschen, hinten hab ich schon 235...
also wunsch wäre:8,5x19 mit 215/35
9,5x19 mit 235/35nix wildes... ich glaub ich schreib meinen tüv menschen einfach mal an ...
-
Zitat von »esr alex«
btw...hat wer infos ob ich 215/35 in kombination mit 235/35 eingetragen bekomme? - eigentlich sollte die abrolldifferenz ja zu hoch sein.
gruß alex
die frage ist irgendwie untergegangen ...
danke schon mal
das man 225/35 und 255/30 fahren soll steht hier schon x-fach.
auf mein anliegen antwortet mal einfach keinersonst wisst ihr doch immer alles
-
Das verstehe ich
nur wenn ich jetzt bei meinem der zwischen Kotflügel und Radmitte 335mm hat auf die 290 bzw 300 mm runder gehen würde dann kann ich nicht mehr lenken
... Das mein ich damit !
Das hat dann aber nichts mit deinem felgendurchmesser zu tun.
Der Raddurchmesser muss ja immer gleich bleiben, ergo - je größer die Felge, desto niedriger baut der Reifen auf.
Was einen Einfluss haben kann, ist die gefahrene Felgen/Reifenbreite und natürlich die ET. -
... was hast du jetzt für ein gewinde verbaut?