Was fährst du für Zoll 18 ??!! Weil mit 9x20 wird es schon schwer oder auf 300mm zu kommen !! Auf der VA...
Abstand Radmitte-Bördelkante ist unabhanängig von deinem Felgendurchmesser... deswegen ja so schön vergleichbar.
Was fährst du für Zoll 18 ??!! Weil mit 9x20 wird es schon schwer oder auf 300mm zu kommen !! Auf der VA...
Abstand Radmitte-Bördelkante ist unabhanängig von deinem Felgendurchmesser... deswegen ja so schön vergleichbar.
bbs rc ...
kommt drauf an, ob die dämpfer ähnlich dimensioniert sind - bzw ob die gekürzte dämpfer in den fahrwerken verbauen.
restgewinde brauch ich nicht ... hab ich jetzt mehr als genug, dann hab ich aber weder vorspannung noch fedeweg.
das war dann aber auch eins vom pfeffer?
mhhh ....
will halt nix kaufen - um dann zu sehen, dass es auch keinen fortschritt zu meinem ist.
restgewinde hab ch noch genug an der VA, aber dann ist es ganz schnell vorbei mit federweg - die dämpfer sind einfach "zu lang".
was würde maximal gehen?
wieviel restgewinde hast du vorn und vor allem hinten?
mich würde mal interessieren, wieviel federweg noch über bleibt, wenn man vorn auf ~290mm runterschraubt.
so ein 3.o diesel geht schon etwas besser im vergleich zu deiner 75ps rakete
leider gewöhnt man sich an alles, ich bin zum "einnorden" zum glück letzens mal 320d gefahren.
jetzt gefallen mir meine 270 pferde wieder
filter ist relativ neu, keine 5oookm ...
mal gucken ob ich mal zum auslesen komme... aktuell passt ja alles wieder.
@ epcon... letzens ist gut, da sind ja noch sommerfelgen drauf
... so wird es auch gewesen sein.
die frage steht halt noch im raum, wie man rausbekommt ob die heizung des filters nocht funktioniert -
bzw wie das teil überhaupt funktioniert...