Beiträge von Raptor2063

ja das is ne gute Frage, bei mir sind fast schon die kompletten Lampenhalter rausgegangen. Die Leselichtbirnchen hab ich nicht rausbekommen, das ist so eng und weit drin... man bräuchte ne Art Gummizange.

joa wie in der Anleitung beschrieben:
    Stufe 1: Tempomat hält aktuelle Geschwindigkeit, "bremst" mit Motorbremse falls notwendig
    Stufe 2: Tempomat mit Bremsfunktion, bremst" mit Motorbremse falls notwendig, falls das nicht ausreicht werden die Bremsen bemüht
    Stufe 3: Tempomat mit Radar (aktive Geschwindigkeitsregelung/ACC), wie Stufe 2, jedoch wird auch gebremst wenn der Abstand zu klein wird (z.B. vorrausfahrendes Fahrzeug) bzw. beschleunigt wenn der Abstand es wieder zu lässt.

also erstmal wirds immer mit der weniger Gas probiert, dann mit Motorbremse (was ja im 'Prinzip weniger Gasist) und dann mit den "echten" Bremsen.

ich hab auch ACC und kann mir nicht vorstellen, dass es mehr auf die Bremsen geht als ein "normales" fahren.
    Ich denke sogar eher weniger, denn das System geht erstmal vom Gas und nur wenns nicht anders geht bremst es wirklich aktiv.

Selbst würde man (wie beim normalen Tempomat) anders fahren, dichter auffahren, schärfer bremsen usw.
    Ich denke das passt schon wie es ist.

so habs eingebaut... Dummerweise passt das Lichtpaket groß nicht wenn man einen Touring und Panoramdach hat, dann fehlt genau eine LED.

Der Touring mit PD hat nämlich nicht mittag wie vorne nochmal dre Lampen, sondern jeweils links und rechts eine Einheit mit jeweils zwei Lampen. Abgesehen davon gehen die Leselichtbirnchen quasi nicht raus.

Ansonsten passt alles, sieht cool aus und passt 10 x besser zum Auto!

ich suche ja qasi auch grade nach irgendwas nettem.
    Auto ist perfekt bis auf die Nussbaum hell Zierleisten...

Beledern könnte da echt nett aussehen, rot oder blau lackiert (wie auf seite 1) ist so gar nicht meins, viel zu heftig und auffällig. Ich möchte eigentlich auch keine RGB-Farbkasten im Innenraum, 1 - 3 Farben, ein paar Akzente dürfen schon sein aber so einfarbig oder metalic irgendwie schon zu krass für meinen Geschmack!

also der 535 is mal schon geil, auch die Ausstattung.
    Bin auch einen Probegefahren inkl. dem ganzen Schnickschnack sogar zusätzlich mit Night-Vision.

Besonders gut hat mir die Sportautomatik gefallen, wenn man schalten will (Lenkrad) dann macht sie das auch, auch mehrere Gänge usw. echt toll!
    Was mir am 535d nicht so gefallen hat war der Verbrauch, der hat schon ordentlich Durst und die Versicherung war auch mal nicht ohne.

Aber tolles Fahrzeug und nett hergerichtet!!!

das ist ja schon mies!
    Aber ich würde da auf jeden Fall nochmal nachbohren. Bei meinem Audi war mal eine Saugbrücke hin, erst meinte der Händler Stückpreis ~ 400€ plus Einbau. Ich habe dann auch gleich gesagt "Bekannter Fehler!"
    Dann meinte er schaut mal und ich meinte ich, nicht schauen, machen! Und siehe da, 50% aufs Material durch Audi weil bekanntes Problem, 100% auf die Arbeit weils noch in der 12 Monate Gebrauchtwagengewährleistung drin war und dann noch 60% vom Material durch die Gebrauchtgewährleistung. Am Ende ca. 150€ für mich.

Bleib da hart und grade wenns bekannt ist kanns das nicht sein, liegt viel und oft nur am Händler!

Ich hab auch erst nur das BMW Innenlichtpaket groß nachgerüstet, mich dann aber dazu entschieden, Handschuhfach, Schminkspiegel und Kofferraum zwecks Einheitlichkeit auch noch mit LEDs zu bestücken. Ich habe dann Soffitten bei hypercolor.de bestellt und bin sehr zufrieden damit. Vor allem der Kofferraum ist jetzt superhell ausgeleuchtet, im Vergleich zur Originalbeleuchtung :thumbup:

Was für Probleme denn?

ah ok, hättest du dann eventuell noch Info welche genau du genommen hast?
    weil wenns bei dir funzt sollte es das ja bei mir auch und einheitlich weiß wäre natürlich schöner :D