Beiträge von Raptor2063

jetzt bin ich nicht wirklich weiter :huh:

jetzt war alles quasi einmal dabei... lackieren lassen hmm, klingt auch nicht schlecht aber die aktuellen Holzleisten sind dafür wirklich zu schade und vorallem welche Farbe? Außen weiß, innen schwarz. Und eigentlich wäre ein kleiner Akzent schon ganz nett wie z.B. bei den neuen Sportline´s die Blauen Steppnähte. :D

und leider findet man gebraucht meistens nicht was man braucht, oft VFL usw.

jetzt muss ich mich hier doch auch mal anhängen.

Ich bekomme meinen ja leider erst am Freitag aber würde eben gerne vorher alles notwendige bestellen :)

Jetzt habe ich bei diesem Paket gelesen (TN: 63122212788):

"• Für alle BMW und Fahrzeuge außer 1er (F20) und 3er (F30) mit Sonderausstattung
    Lichtpaket (SA 563)."

heißt dass jetzt außer Fahrzeuge mit Lichtpaket oder außer 1er F20 und 3er F30 aber man MUSS die SA haben damits passt?

vielleicht stell ich mich doof an, aber ich will mir jetzt nix bestellen und mich nachher ärgern.

Also wenn ich mir das bestelle kann ich es problemlos in meinen E91 330D BJ 03/2011 mit SA563 einbauen und habe dann keine "normalen" Glühfunzeln mehr im Auto?

da mein "neuer" leider Edelholzleisten hat und die mir so gar nicht zusagen muss das geändert werden :p

Jetzt stellt sich die Frage: Wechseln oder die vorhandenen folieren?!

Neu kaufen dürfte ja so ca. 400€ Kosten (Alu Feinschliff), folieren keine Ahnung, ich denke aber billiger!

Es soll halt gut Aussehen und nicht nach 3 heißen Sommertage Blasen werfen oder sonst was und es soll Notfalls auch nach 2 oder 3 Jahren wieder spurlos abgehen.

Also was ist die beste Variante?