Ich wollte die 18" noch garnicht drauf schmeißen wegen den 4mm auf der Hinterachse wollte die erst im Frühjahr draufmachen und in der Zwischenzeit neue Reifen für hinten aufziehen lassen, nur dann hat sich das so ergeben das ich die 17" doch schneller verkauft habe. Jetzt weiß ich nur nicht woran das liegt ich mein 4mm ist wenig, aber kann das zu so einen heftigen Fahrverhalten führen, selbst bei 50km/h?? Nicht das ich neue Reifen aufziehen lasse und immer noch das selbe Problem hab sonst würd ich direkt non RFT aufziehen lassen.
Beiträge von is811
-
-
Reifen sind richtig gewuchtet kann auch kein rütteln oder vibrieren am Lenkrad feststellen.
Spur muss auch ordentlich eingestellt sein denn die Reifen waren alle vier erstaunlich gleichmäßig abgefahren.Das macht echt kein Spaß so zu fahren muss jeden Tag auf die AB.
-
Ja das war das erste was ich gemacht hab der war exakt so wie er sein soll,also bei Gullideckel ist es extrem da rutscht es hinten weg, dass war mit den 17" nie so gewesen liegt das jetzt an den RFT´s hinten??
-
Hi,
Ich hab die SUFU benutzt sollte aber einen neuen Thread eröffnen weil die so alt waren wurde mir empfohlen.
Also, ich habe bis gestern meinen E92 330d auf 17" V-Styling 188 gefahren, vorne 225er (RFT) Pirelli 6,5mm und hinten 255er (non RFT) Barum 5,5mm (Waren drauf vom Vorbesitzer DOT 11).
Hab die gestern verkauft weil ich auf die M193 umgestiegen bin, 225er Vorne Michelin Pilot Sport RFT 6mm und hinten 255er Michelin Pilot Sport RFT 4mm.
Jetzt zu meinen Problem wenn ich durch Schlaglöcher fahre oder vergleichbares wie bspw. Gullideckel rutscht mir das Heck immer weg in dem Moment das ist doch nicht normal,das gibt ein sehr unsicheres Fahrverhalten woran liegt das??
-
Hab mir heute Winterkompletträder gekauft, 225er rundum mit Hankook W300 hoffe der ist gut, den Tests nach soll das ja der Reifen sein.
-
habe meine nun auch bekommen und gleich in wagenfarbe foliert:
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img221/7573/img3503klein.jpg]
gruß marlon
mal was anderes, wie bekomm ich diesen Wählhebel bei mir eingebaut??
-
Hatte überlegt den Diffusor hinten mit der Folie zu machen weis nur nicht wie das aussieht und ob es hält?
-
Ich hab da ähnliche Erfahrungen gemacht im November hatte ich meinen inseriert……nichts…….erst im März hat der 1. wohlgemerkt der erste angerufen, kam vorbei und direkt mitgenommen
……also abwarten wenn alle die Privat verkaufen wollen geduldig bleiben sackt auch der Gebrauchtwagenmarkt nicht ab
weil irgendwann hat man sich die Karre sooft angeschaut das man dann auch kaufen will und den Preis letztendlich doch bezahlt.
-
Ja dicker ist es auf jedenfalls hatte das vorher im 1er nur der Durchmesser interessiert mich, kann ich den ach das vom 1er nehmen??
-
Ich überleg mir grad meine Sitze nur teilweise mit Leder beziehen zu lassen (also alles bis auf Sitzfläche und Rückenlehne), hab die normalen Stoffsitze hat jemand von euch so eine Kombination schonmal gesehen? Oder macht das keinen Sinn, sollt ich lieber eine Komplette Ausstattung ersteigern, mir ist halt nur schade meine Sitze sind super gut in Schuss nichts dran, andererseits hätte ich auch gern wieder Leder im Coupe macht ja schon viel her.
Also was meint ihr oder jemand schon Erfahrung mit Teilleder Bezug