Kann ich den rundum auf der M193 225er fahren obwohl hinten 8,5J sind?? Dann würd ich diesen Winter die M193 einfach drauflassen.
Beiträge von is811
-
-
Als Privatperson sich einen Neuwagen zu kaufen ist doch eh Schwachsinn bei dem Wertverlust im ersten Jahr,ich bin der Meinung als Privatperson sollte man zum Jahreswagen greifen da spart man gute 30% und brauch sich anschließend nicht über den enormen Wertverlust zu ärgern.
-
weiß jemand ob das M Lenkrad und das Sportlenkrad vom Durchmesser her gleich sind?
Ich weiß das, dass M Lenkrad dicker ist aber ist es auch kleiner vom Durchmesser oder wirkt das nur so weil es dicker ist?? -
Fakt ist das du nach dem Bremsenwechsel Reseten muss, da spielt es keine Rolle ob du neue Sensoren oder Beläge wechselst Reseten muss du immer nach dem Bremsenwechsel….
-
…will einer einen 330d muß jetzt so´n 335d haben
das ist ja der Hammer was die aus dem Motor rausholen, einfach nur Wahnsinn….
-
Um wie viel reduziert sich den den verbrauch nach dem Chippen?
Ich kenn das so von meinen Golf V Diesel noch, wenn ich normale gefahren bin waren es knapp 1 Liter weniger wenn ich aber zügiger unterwegs war dann hat er genau diesen Liter mehr verbraucht den er bei normaler Fahrweise gespart hat.Ist das bei dem 3,0d auch der fall? Ich fahre den jetzt auf 7,5l /100km ohne großartig auf meine Fahrweise zu achten,was ich ziemlich wenig wenig finde und ich kann mir schwer vorstellen das er nach dem Chippen noch weniger verbrauchen soll.
bis wie vie km sollte man den Chippen, man hört ja so wenn ein Auto mehr wie 100Tkm runter hat dann lieber nicht,ist da was wahres dran?
-
meine 255er hinten sind runter und ich hätte noch zwei gute 235er da, ab das wird dann wohl nichts und ob ich 245er oder 255er nehmen spielt dann denke ich auch keine Rolle mehr, trotzdem danke.
-
Schau doch mal bei bmwfans.info da kannst du zumindest wo überall schrauben sind….vielleicht hilft dir das weiter…
ansonsten kann ich dir die Demontage des Dachhimmels vom 1er schicken vielleicht hilft dir das weiter da ist ja einiges gleich….meld dich einfach
-
Hi,
kann mir einer sagen ob ich auf die m193 8,5 x 18 hinten 235er Reifen fahren darf und wenn ja mit welchem Querschnitt??
Gruß
-
Wenn du Lichtpaket hast dann ist hinten auch noch mal so ein Schaltzentrum….kostet auch wieder..