Was heißt den "derzeit 50/35" hat der sich gesetzt durch die Seriendämpfer oder wie ist das gemeint?
Beiträge von is811
-
-
Preise variieren ja ganz ordentlich im Internet, hab jetzt ein paar Anfragen am laufen mal sehen was bei rum kommt aber so knapp500€ werden es wohl werden.
-
Ich bestell mir die Tage das Vogtland Sportfahrwerk 40/25 für meinen E92….hab grad mit einem MA telefoniert und der war recht überzeugend….deren Sportfahrwerk ist auch auf Komfort ausgelegt und ist nicht so hart. Also müsste es genau das sein was ich suche;) Ich werd dann Bilder reinstellen am We kommen erstmal die M Stoßstangen dran und drauf die Woche das Fahrwerk. Sollte ich Domlager mit wechseln??
-
Willst nicht das Vogtland testen 40/25 dann hätte ich endlich ein Bild
-
Hat mittlerweile jemand ein Vogtland Fahrwerk im E92 verbaut oder werd ich der einzige sein der es machen wird?
-
….die RFt´s waren bei mir auch Geschichte, kommen im Frühjahr direkt weg…
hab grad mal geforscht hier ist einer im Forum der hat das Sporfahwerk von Vogtland verbaut 40/25 und er sagt es sei Komfortabler als seine Sportliche Fahrwerksabstimmung die er vorher drin hatte…..das klingt schon mal gut;)
-
Ja nur Federn ist glaub ich nicht so gut, meine Dämpfer wurden durch die RFT´s sehr in Mitleidenschaft gezogen irgendwie hab ich das Gefühl das jedes noch so kleine Schlagloch durchschlägt, daher wollt ich jetzt ein Komplettfahrwerk einbauen.
-
Wie siehst denn mit dem Komfort aus wenn ich das Gewinde FW nehmen würde, dreh ich es ja (wie bereits gesagt) nicht so tief, hätte ich dann beim Gewinde FW mehr Komfort wie bei einem Komplettfahrwerk was bspw. 30/25 tief ist?
Denn beim Gewinde FW stell ich mir das so vor, dass da mehr Komfort sein muß weil man es so gesehen tiefer drehen könnte und somit auch bei extremen tieferlegen immer noch Komfort da sein muss, kann da jemand was zu sagen? -
Ach vielleicht kann ich das hier noch mit einbringen ich könnte auch Vogtland Komplettfahwerk 40/25 für 450€ (neu) um wieder bei Namensaktien Hersteller zu sein:) wäre das besser als DTS oder AP, ist zwar kein Gewinde aber mit 40 vorne tiefer wäre ich mehr als zufrieden nur da hab ich Angst dass er zu seh ne keilförmig wird.
-
Und wie lange war das Ap verbaut, dass du jetzt froh bist es nicht mehr zu haben. Meiner wird nächstes Jahr verkauft jetzt hab ich 76tkm weg bis zum Verkauf hat er dann bestimmt so 90-95tkm gelaufen da müßte mich da Ap oder DTS doch zufrieden stellen oder nicjt