das komplette Pro-Kit kostet ca.700 €
und ich lieg mit allem bei 250€
ich dachte H&R setzt sich eher und nicht die Eibach Federn.
""
das komplette Pro-Kit kostet ca.700 €
und ich lieg mit allem bei 250€
ich dachte H&R setzt sich eher und nicht die Eibach Federn.
Hi Leute,
ich komme grad an günstig an M Stoßdämpfer dran und wollte mir dazu die 35/25 Eibach Federn kaufen.
Oder soll ich mir direkt ein Komplett Fahrwerk bestellen (Eibach,H&R oder AP) in der o.g. Variante lieg ich bei 250€ die Dämpfer sind ca. 30tkm gelaufen aus Bj.2010 (passen die überhaupt in meinen 2007er? )
Was meint ihr??
(bevor Diskussionen über Gewinde anfangen, ich will kein Gewindefahrwerk)
Entschuldige aber was ist das denn für ne Rechnung? Je mehr km das Ding beim Ankauf runter hat, desto geringer ist der Wertverlust durch hohe Laufleistung die der TE dann noch tragen muss. Zumal er für 12k keinen top ausgestatteten Diesel 3er bekommen wird der nur 60.000 runter hat. Der Unterschied beim VK zwischen guter Ausstattung und 250tkm bzw. leer und 200tkm wird kaum wahrnehmbar sein.
Ich weiß nicht was an meiner Rechnung sooooo verkehrt ist, kann sein das du mich nicht verstanden hast...
Bei deiner Fahrleistung von ca. 40tkm. im Jahr und die jetzige Laufleistung von dem 3er mit 170tkm, ist ein schneller und sehr hoher Wertverlust vorprogrammiert…..
in 2 Jahren hättest du 250tkm auf´m Tacho da dürftest dann noch 6T€ für bekommen wenn´s hoch kommt……wenn du den allerdings bis zum umfallen fahren willst dann würde ich den auf 10500€ runter handeln und mitnehmen…
Der Motor an sich schafft ohne Probleme -sofern er regelmäßig gewartet wurde- 300tkm. Das mußt du dann aber auch beibehalten damit er so lange lebt
Ich an deiner stelle würde abwarten und einen mit weniger Laufleistung nehmen, und vielleicht auf Sportsitze oder so verzichten, weniger km auf´n Tacho sind bares Geld in der Tasche bei Wiederverkauf.
Gruß
HI,
was haltet ihr davon wenn wir ein PlastiDip Thread eröffnen und hier alles Posten was damit zu tun hat, keine großartigen Fragestellungen sonder Projekte, wie z.B. Felgen Karosserieteile (auch innen) oder das ganze Auto.
Ich spiele nämlich mit den Gedanken meinen E92 im Früher zu dippen und zwar in weiß, ich hätte den aber gern in weiß glänzend und nicht matt, hat sowas jemand schon gemacht hat jemanden seinen komplett gedippt?
Also alles was gedippt wurde einfach hier rein, Die Mod. könnten es ja auch abpinnen.
…wenn´s das schon gibt Beitrag bitte löschen.
Gruß
Wenn du im DS Modus bist und nicht grad kurz vor Drehzahlende vom Gas gehst dann bleibt er auch in dem Gang,wenn du allerdings kurz vor dem roten Bereich bist und dann vom Gas gehen schaltet er in den nächsten ganz…..völlig normal, deshalb wie schon erwähnt lieber manuell schalten…... dann bleibt er auch bis zum letzten roten strich in den jeweiligen Gang
Ich muß es auch nochmal sagen, der sieht einfach Super aus in Komplett Schwarz
Hast du deine Nieren auch mit Foliatec inAnthrazit Metallic besprüht ??
Ich will mich hier auch mal einklinken,ich hab was über CREE LED´s gelesen wie diese hier
http://www.ebay.de/itm/2211576…1423.l2661#ht_1775wt_1378
was hat das mit den CREE LED´s auf sich taugen die was?
Vielen dank!!
Ach doch noch was, bei der Heckstoßstange war es doch egal ob FL oder VFL , die vom FL passt beim VFL,oder??
Hi,
Ich wusste die Überschrift nicht anders zu Formulieren.
Was ich fragen will, haben alle M Stoßstangen von innen die Markierungen für die PDC Löcher, will eine kaufen die hat aber kein PDC und meine jetzige hat aber PDC.
Gruß und Danke