Beiträge von LLarryY
-
-
-
-
Zitat
Hast dir selbst eine Antwort gegeben.
Es gibt den M235i und den M235i Racing. Der wird wohl optimiert sein Hardwareseitig
Lies meine Frage nochmal, ich denke du hast sie nicht verstanden und beantwortet schon gar nicht.
Sollte der M235iRacing in der Hinsicht optimiert sein, ist die Frage wie sie es getan haben. Mir is bekannt das der N55 Termisch besser sein soll, baubedingt durch bessere Kühlung des Motorblocks. Jedoch geht's hier um die Wassertemperatur.
Sent from my iPhone5S using Tapatalk
-
Wie wird's beim M235iRacing gelöst? Der Fuhr sogar bei 24h Rennen mit.
-
Zitat
Hilfreich ist in diesem Fall die Motorabdeckung vom m3 zu montieren. Auf kurzen Rennstrecken nicht aber auf schnellen geraden und der ab bringt es 10* öl Temperatur
Sent from my Lumia 925 using Tapatalk
M3 e90? Was ein V8 ist.
Oder
M3 f30? Welcher der Konstruktion(Öl Stutzen) dem N55 ähnelt.Sent from my iPhone5S using Tapatalk
-
-
-
Was ist dein BJ und wurde bereits die Dichtungen getauscht?
Es gab ne PuMa Maßnahme, dabei wurden neue, dickere Dichtungen verbaut und es musste dann die schließkraft neu codiert werden
-
Schön das es nur was unbedeutendes war.
Dachte letztens das das Getriebe mucken macht, weils beim kräftigem Gas geben laute Zahnradgeräusche produzierte. War aber eine Wasserflasche im Fond, die mit ihrem gerädeltem Deckelüber die Metalschine vom Sitz rollte. Da geht einen schon anders. HeheSent from my iPhone5S using Tapatalk