Die Sachen liegen alle im Keller. Reiniger etc. Schön im Regal aufgereit. Die Tücher und so, in einer großen rechteckigen Edekaeinkaufbeutel. Dazu Eimer und ne Klappbox zum Tranzport
Sent from my iPhone5S using Tapatalk
Die Sachen liegen alle im Keller. Reiniger etc. Schön im Regal aufgereit. Die Tücher und so, in einer großen rechteckigen Edekaeinkaufbeutel. Dazu Eimer und ne Klappbox zum Tranzport
ZitatMorgen wird dann wieder geöffnet und wir werden uns auf Set 1 beschränken mit den Polituren beschränken. Ob ein allgemeiner Rabatt auf die Maschine gibt habe ich angefragt und auch noch eine Tasche für das Set.
Beschränken beschränken?
Also die Maschine mit den Upgrades plus Tücher plus Polituren, aber ohne Wachs/ Versiegelung?
ZitatIch versteh hier echt nicht warum sich da jeder über den Beitrag nur lustig macht?!
Is ein ernstes Problem, da auch ich einen "Arbeitstag" Marderkot am Performance Carbon II Spoiler hatte und mir das erst nach der Arbeit aufgefallen ist und die Säure ins Carbon einen matten fleck gefressen hat..also 400 euro fürn ars**
Polieren hat nix gebracht? Meistens is ja noch n glosscoat oder Klarlack drauf.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Sowas mit Hand?
Wow.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Fotos! ?
Heute kam die Düse. Also gleich mit der handelsüblichen Gloria Prima 3 ausprobiert. 50ml ValetPro Snow und 50ml Shampoo auf einen Liter lauwarmes Wasser. Aber es kommt einfach kein Schaum. Mache ich etwas falsch? Habe ich da einen Denkfehler? Geht das doch nicht so einfach mit der Prima 3? Ich bin echt überfragt.
Schau mal im Autopflegeforum( oder google is dein Freund ). Da hats einer gemacht wie du es willst.
Denke dir fehlt im Schlauch das Zwischenstück, der zieht Luft´für den Schaum. Sowie ein " Volume-reduzier-Sieb" auf dem Saugschlauch im Behälter.
Habs letztens dort gelesen.^^
ZitatMach doch nach der Fahrt hinten mal den Tankdeckel auf - wenn es dann laut zischt und bei geschlossenem Deckel das Geräusch weg ist sollte die Sache klar sein?!
Hatte ich neulich bei nem Freund an nem A3 auch.
Kapier ich nicht. Habe es 3mal durchgelesen, was soll gemacht werden?
Fahren-anhalten und Tankdeckel öffnen, wenn zischt dann ????.
Tankdeckel schließen- Geräusch weg, dann ????.
1. 106000km im Besitz seit 75000km
2. 335iA Touring 06/07
3.
-laut Historie nix vor meinem Kauf
-beim Kauf:
? DVD-Laufwerk gewechselt
? kleines Licht an der Heckklappe(Rot weis), war was lose, gab n kurzen
? Rückrufaktion Injektoren, wurde paar gewechselt
- bei ca 93000km 2013 Batteriewechsel
Bis dato toi toi