weis nicht wie Ihr die Liste weiterführt, ich hab es so jetzt gemacht wie es bei meln Post vorher aussieht! Passt das so auch?
Beiträge von Black-Mamba
-
-
Das hört sich gut an!
1. Martn 1er Forum 4 lfm
2. Andrjucha 4 lfm
3. M4RWIL 2 lfm mit Prägung
4. matze_335i. 2lfm mit Prägung
5. dani335idkg 3lfm , 3x mit Prägung
6. blackjam 1 lfm mit Prägung
7. Kleinhorn 2 lfm
8. Criss1990 2lfm
9. bmw47 1 lfm
10. Junker1 2 lfm (1erForum)
11. Black-Mamba 2lfm mit 2x PrägungIch denke ich werd hier Ende der Woche zu machen.
Gruß
-
Hi
Also da ich das ja Hobby mäßig mache und schon mehrere Sätze Interieurleisten für Kollegen hier aus dem Forum schon foliert habe kann ich einfach nur auf die Oracal 970 Carbon Folie schwören!
Sieht am besten aus und hielt einfach Super da der Kleber Super ist und keine blöden luftkanäle hat!
Ich sag's aber gleich, da sie keine luftkanäle hat ist sie schwer zu verkleben wegen Blasen etc.Ich kann euch gerne Bilder schicken von meinen leisten und wenn jemand Interesse hat soll er sich bei mir privat melden.
MfG
-
Vom Zulieferer? Preis Vollausgestattet (sprich + Shadowline)?Elektrisch verstellbar
Elektrisch Anklappbar
Elektrisch Anklappbar
Beheizbar
Elektrisch abblendbar
Electro Chromd Glas
ShadowlineWeiteres per PN
-
Ich komme günstig an ein paar Sätze dran! Neu und orginale spiegel versteht sich!
Ausstattung kann ich je nach Wunsch besorgen!
Wenn jemand Interesse hat kann er mir eine Nachricht schreiben! Ich komme aus nem Kaff Zeichen Wertheim und Miltenberg und man kann gerne meine spiegel mal anschauen an meinem Auto und über alles reden. In Würzburg fährt jetzt auch schon einer rum der über mich an nen Satz gekommen ist! Jeder ist Top zufrieden und der Preis ist zwar immer noch viel aber im Vergleich zu bmw ein traumpreis!
Es gibt ja mittlerweile immer mehr nachbauten, aber die sehen ja schrecklich aus und kosten ja sich schon 350€ , dann keiner nochmal 300€ drauflegen und was orginales dran am Auto!
Also wenn Interesse steht dann melden.MfG
-
Was willst vom Zulieferer? Ich kann dir da weiterhelfen
-
36Grad und es war noch viel heißer.....;)
coole bilder vorallem vom Checker vom Necker -
Habe leider keine Fotos, aber fragt mal Apollo, der hat meine M3 style Nadeln gekauft und fragt mal was er davon hält
Ch will euch nicht davon abhalten die zu kaufen aber die ich hatte waren Schrott!
Vielleicht gibt es Unterschiede von den Nadeln, meine LEDs sind gut, haben den kompletten Innenraum umgelötet bei mir und alles leuchtet so wie es leuchten soll.... -
Die Dinger sind einfach nur hässlich und die Durchleuchtung ist schrecklich!!!
Kauft euch lieber irgendwoher Orginale, habe auch lang gesucht und gefunden -