Mein Schwiegervater hat den Hebel im X3, da geht er ja grad noch so aber im e90 oder so ist das ja ein Joystick vom Raumschiff! Sieht auch wirklich nicht grad qualitativ aus. Macht's so wie Boeller , mach ich auch so oder ihr kürzt den originalen!
Beiträge von Black-Mamba
-
-
rapt
Wieviel hast du an deiner mittelkonsole weggenommen so das dein Ascher wieder schön auf geht?
Am Ascher selbst kann man ja nichts wegnehmen deshalb habe ich das mal probehalber an meiner alten mittelkonsole gemacht die nach dem beziehen auch verkauft wird.
Also wenn jemand Interesse hat kann sich bei mir melden
Hier mal ein paar Bilder von den arbeiten... -
Habe noch nen originalen neuen Satz günstig abzugeben!
Für e92/93 in Shadowline sockelfuß Und die Spiegelkappen sind Black Saphir! Sie haben Vollausstattung und EC gläßer!
Bei Interesse PN bitte -
Also 390€ inklusive Versand?
Und ist für Schaltwippen?? -
Hi
Ich suche auch noch eins, am besten wäre es wenn's gebraucht wäre aber zur Not muss halt ein neues herhalten, denn das alcantara fliegt sofort wieder runter und wird beledert! Also wo kann ich jetzt eins günstig kaufen Apollo???:) -
Ohje ob die das können...:)
-
Hab se angeschrieben
Hoffe nur das die meinen Umbau auch machen können, will ja abschrägen und verschiedene lederarten.... -
Ich will aber kein alcantara...und ein PP Lenkrad kaufen und gleich neu beziehen zu lassen lohnt sich nicht
-
Hi
Ich bin auf der suche nach net Firma oder nem Privatmann der mir mein M-Lenkrad unten abschrägt und wieder neu bezieht und die Nähte in den M Farben machen kann wie beim M3 Lenkrad!!
Kennt Ihr jemand und habt schon erfahrungen gemacht??Bitte um Hilfe!!
Danke
-
cudly :
Ich kann dir ein M-Lenkrad mit den passenden Mufus für dich besorgen mit Schaltwippen so das du nur umbauen musst.! Brauch ein Bild von deinen originalen Mufus damit ich weis welche du drin hast dann ist das kein Problem....komme da relativ günstig dran an das M Lenkrad oder M3 Lenkrad mit Wippen.....MfG