Was ist denn nun? Ich hab ja schonmal gesagt das ich 2stück will?!
Brauch die für Weihnachten also was los Apollo??:)
Beiträge von Black-Mamba
-
-
Wäre auch kein Problem!
Ich kann den Aufkleber machen lassen, ist ja genau den so ich habe nur anderstrum geformt
Wenn wir halt mehrere Leute sein würden dann kosten die Aufkleber halt nicht so viel! So habe ich für das Stück 1,80€ bezahlt da es aus hochwertiger Folie gemacht wird!
Ich bekomm jetzt auch die m Aufkleber in 60mm X 22mm in Orginal Farben für (Bremssattel oder andere Dezente stellen) -
Hi,
Ein guter Freund von mir hat sich da mal selbstständig gemacht und hat durch gute Qualität und durch Super Preisen ein richtiges gutes Geschäft aufgemacht!
Besuch doch mal die Seite, ist zwar für ein Stückchen, aber es lohnt sichhttp://www.folientechnik-buchen.de
Er macht alles rund ums Auto, also Umbauten Folterungen etc.!
Die Interieurleisten kann ich die zur Not auch machen wenn du magst! Hab auch noch nen fertigen folieren Satz da in Catbon!
Sag Bescheid! -
Ok, versuchen wir es halt nächste Woche noch einmal
-
Bring dein Auto zu NWBMW, dort wird dir das im Nu umgebaut
Nur zu empfehlen die Jungs...:* -
@ Proxi :
Hier diese Aufkleber habe ich auf meinen Felgen und kann diese auch gerne wieder machen lassen! Muster hat mein Werbedesigner gespeichert!;)Der große im Inneren felgenbett ist gerade nicht gebogen
Sieht nur so aus auf dem Bild -
Man kann ja auch den Knauf lackieren oder folieren wie ich es vor habe! Dann sieht ma nix mehr
-
Ich hab noch 4 Stück "BMW Performance" in weis ca.60cm lang
Habe die mal machen lassen und habe einen auf der frontscheibe und 4 in den felgenbetten!
Sehen Super aus! Das Stück 8€ kann dir aber bei meinem Werbedesigner auch andere Größen besorgen oder Farben! Einfach mal bei mir melden wenn Interesse besteht! -
Hab noch ein M3 lenkrad mit wippen
-
Klar ist es möglich!!!!!!