Wenn wir das Lenkrad mit Schaltwippen auch bestellen würden, wäre ich daran interessiert..
Würdest auch das normale M Lenkrad mit wippen nehmen oder das M3 lenkrad mit wippen?
Weil davon habe ich noch was da:)))
Wenn wir das Lenkrad mit Schaltwippen auch bestellen würden, wäre ich daran interessiert..
Würdest auch das normale M Lenkrad mit wippen nehmen oder das M3 lenkrad mit wippen?
Weil davon habe ich noch was da:)))
Es war alles sauber...
Es sah dann auch besser aus zum Schluss aber komischerweise ist meins nach 1,5stunden noch nicht trocken gewesen und ich müsste aber mim Auto weg und hab's dann so abgewischt und jetzt sieht's richtig böse(scheiße) ...weis nicht ob ich es nochmal mache, ansonsten könnte ich 5 Dosen verkaufen falls jemand braucht
Habe meine Haube jetzt gemacht, und wenn das so Rau und porig bleibt ist das ja scheiße....oder habe ich was falsch gemacht oder wird das noch besser?
Hier ein Bild von nah!
Ok alles klar danke
Ich bin privater und kein Händler, ich kann nur an ein paar Sätze kommen, also SB wird nie drin sein!
Einfach wenn jemand Interesse hat kann er Bescheid geben,ansonsten kommen sie in eBay und fertig!
Ich wollte mit dem Orginal damit nur sagen das es keine nachgemachten sind die als einzige in eBay in Moment kursieren....deshalb denke ich wenn ich meine in eBay setze das die dort auch gut weggehen aber da wir ja hier wie eine große Familie sind geb ich halt hier 2-3 Leuten die Chance an günstige M3 Spiegel zu kommen
Welches PP lenkrad meint ihr?
Ich habe wenn dann nur Interesse an dem PP lenkrad mit der Anzeige!
klar, wenn ich mit rechnung sie kaufen kann kauf ich lieber mit rechnung .
Ganz klar!
Ich kauf sonst auch lieber mit rechnung, aber wenn ich dabei ein paar 100 euro sparen kann dann würde ich ohne kaufen denn das mit dem brechen ist mir neu und meine sind wie am ersten tag noch
dann das dass glas geklaut wird ist mir neu, aber kann ich günstig wieder besorgen im notfall.....
Es muss ja niemand bei mir kaufen, ich gebe nur die Möglichkeit die M3 Spiegel Orginal bei mir günstig zu erwerben! Mehr nicht
Mein Cousin arbeitet seid 3monaten in so einer Firma die auch die Spiegel herstellen, aber er darf pro Jahr nur ein Satz mitnehmen, er könnte auch welche besorgen da er sie auf andere Leute schreiben kann!
Er selbst müsste für den Satz 550€ Zahlen!
Also ich Denk mal der Preis ist halt unschlagbar!
Ist halt ohne Rechnung aber genau identisch mit meinen spiegeln, also Orginal mit vollaustattung und ec Glas!
Und den anderen wo ich meine her hatte muss ich mim Preis auch richtig drücken wenn man den Satz für 650€ bei bmw bekommt
Also 1600€ für andere Spiegel??
Also 1600€ für andere Spiegel??
Nene das Set mein ich:)
Außerdem habt Ihr doch bei der SB viel viel mehr bezahlt also kann da irgendwas nicht stimmen oder?
Also laut unserem Bmw Händler kostet der Satz 1090€
Also wenn das aber wirklich so wäre muss ich mich erkundigen von dem wo ich die Spiegel bekomme das da preislich was gehen muss um die 500€!
Aber Apollo das musst mir mal zeigen