myXero : Wo ist dieser Parkplatz???
Beiträge von Black-Mamba
-
-
Ich würde mich auch mit bereiterklären bei der Planung für ein offenes BMW treffen zu organisieren nächstes Jahr!
Ich hoffe es schließen sich noch en paar an das derbenno und Boeller und ich nicht alleine dastehen mit der PlanungWäre echt cool wenn Wir nen Codierer jetzt für den 3.10 besorgen könnten da dann bestimmt einige zusammen kommen würden...:)
Ich hätte einen der würde kommen der macht das Beruflich und ist von Heilbronn, hier im Forum Sascha07 oder so, er will aber Fahrgeld und pro Codierung 15€!!!
Oder codierst du uns paar Sachen ( proxi )?????:) -
Ich würde sagen es soll kommen wer mag, ich selbst habe halt am Anfang ein paar aus der Gegend gefragt ob wir uns spontan treffen wollen, das dass so Ding jetzt wird hat ja keiner mit gerechnet! Aber ich fänds geil je mehr das kommen, wenn halt die Cops kommen dann weis ich auch nicht was ist.....:)
Also der wo kommen mag der Mann kommen und auch egal welcher bmw würde ich sagen
Oder wie sehr ihr das? -
Marlon:
Wir könnten uns am Rasthof in Bettingen treffen und gemeinsam fahren, Boeller und ich fahren.... -
Hans gefunden
Danke Jungs -
Wo finde ich den Namen des Admin?
-
Hi Leute,
Wollte mal fragen ob man irgendwie die Möglichkeit hat seinen Usernamen zu ändern?
Habe mir einen Usernamen damals gegeben was sich eigentlich für so ein Forum zu blöd anhört.
Ist das so irgendwie möglich ihn zu ändern, oder kann man das über nen Admin irgendwie ändern?Thx
-
-
Das ist aber nicht schön denny
-
Da bin ich ja mal gespannt was mich erwartet am 3ten...:)
Wollte ja nur en paar aus meiner Gegend mal treffen und jetzt wird's eher doch en großes treffen
Auch nicht schlecht, muss nur schauen das ich die Leute finde von denen ich ursprünglich auch was wollte...