@Klinker:
ja, es war ein Allradprüfstand. Woran willst DU erkennen, dass es nicht so war? Klar war ein Hecktriebler da. Genauer gesagt 18 Stück.
Xenion:
die gleiche Frage hatte ich ihm auch gestellt. Grund ist, dass er den Wagen manuell geschaltet hat. Gefahren wurde im 5ten, soweit ich weiß. Dort dürfte die Übersetzung 1:1 sein.
Der Tuner hat bei 6.000 nicht aufgehört, der MaHa hat ab da die Leistungskurve abgeschnitten, da sie wieder abgefallen ist.
Flow-Gee:
120 Grad Öl-Temp, da ist der Motor warm. Meiner läuft immer auf +/- 120 Grad. Und deiner ist auch noch getunt.
@DOMFFM:
Das Ganze hier ist sehr schade.
a) alle negativen Meinung ggü Deiner Person werden aus diesem Forum entfernt.
b) ALLE Fahrzeuge, welche von Dir getunt wurden, waren deutlich unter dem Erwarteten (Fakt). Gründe kenne ich nicht.
c) Ich habe bis dato sehr viel von Dir gehalten. Tu Dir nun den gefallen und lass Deine Kunden unabhängig OHNE dich und OHNE Dein zutun auf einen Prüfstand fahren.
d) Du solltest aufhören irgendwelche Halbwahrheiten über amerikanische Tunes zu streuen. Das wurde Dir aber auch schon des Öfteren gesagt. Deine Aussage und die einiger unwissender in diesem Forum, dass das JB4 G5 ISO den Bauteileschtutz besonders bzgl Temperatur umgeht, hat mich sehr stutzig gemacht. Hier die Antwort von BurgerMotorsports persönlich
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/17/seqynu4u.jpg]
d) wenn ich mein Fahrzeug auf dem Prüfstand mit Trockeneis vor dem LLK messen müsste (Deine Aussage) so käme ich mir etwas ver**scht vor. Sind das dann noch realistische Ergebnisse?
e) Ich werde am Montag noch einmal zu dbilas fahren. Dort wird das Thema besprochen. Falls es am Prüfstand lag, werde ich alles dafür tun, dass wir unser Geld wieder bekommen. Versprochen!
f) was den M3 von Dom angeht, denke ich, dass dort durchaus noch +/- 20 PS mehr drinnen sind. Grund dafür ist, dass dieser zuerst den Rollenprüfstand nicht erkennt hat und so etwa 25 Minuten auf dem Prüfstand lief. Das war schade.
Ich hoffe, dieser Post fällt nicht auch der Zensur zum Opfer.
So far
335iFFM