habe das heute nach dieser Anleitung gemacht und das hat gut geklappt.
aber die federmuttern haben mich ja etwas zur verzweifelung gebracht.
könnten für meinen geschmack etwas weniger widerspenstig sein
Beiträge von thl
-
-
Die TORX Schrauben, welche in die Armauflage kommen..
Ist das Die Teilenummer: 46637659479 ?
-
Alu Teufel
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Waldstadt 2 ..
super... mein erster kam Ende Oktober 12 in WS1 weg..
Jetzt erst gewesen?In Steglitz gibts was gegen das Klauen per OBD.
Ich schick dir die Adresse per PM. -
Einen Monat nachdem der Schaden behoben war, war mein Auto dann ganz weg
..außer meinem kam in dieser Nacht ein Golf und in der Woche noch ein zweiter Golf (GTI) und ein E90 in dieser Straße weg. Ein Kumpel von meinem Bruder beobachtete am Wochenende beim Gassi gehen, wie am E61 seines Vaters rumgefummelt wurde (sind dann weggerannt).. im gleichen Stadtteil passiert.in Potsdam?
-
ganz ehrlich ...genau das trübt den sonst so positiven Eindruck.
Sie verdrecken schnell und lassen sich beschi**** putzen...Will da allerdings auch nicht mit den Mittelchen ran, die ich noch so im Schrank hab.
Am Ende hole ich noch das Schwarze runter.. -
gibt auch smart-repair für türverkleidung. hab ich auch schonmal machen lassen. hat aber glaub ich auch ca. 100eus gekostet...
Bis auf die 100 EUR klingt das gut. Dann wirds wohl am ehesten die SB und dann ist es für 150 EUR ne neue Verkleidung..Echt mies sowas
Habe bei mir auch die Türverkleidung getauscht, ist nicht besonders schwer. Glaube auch dass das die einzige Möglichkeit sein wird für dich, da ich bezweifle dass man so tiefe Löcher wieder rausbekommt.
Gruß Martin
jau, das ist wirklich mies. Vor allem ist es n "Schandfleck" und ich glaube, dass ich mich oft erwischen werde, wie ich rauf starre... Um das abbauen gehts ja dabei eher weniger.. -
Hallo Forum,
ich habe mich beim Auto putzen gerade etwas erschrocken als ich entdeckt habe, dass wohl irgendein Volltrottel versucht hat ins Auto zu kommen.
Wie er das machen wollte, bzw. was die ganze Aktion sollte, weiß er hoffentlich selber. Ich kann es mir nicht erklären.
Hat jemand eine Idee wie man diese Löcher weg bekommt?
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/20130430_193745t3ufe.jpg]Ich sehe derzeit nur 2 Alternativen:
1. neue Türverkleidung --> 150 EUR SB
2. gebrauchte Türverkleidung --> ca. 80- 100 EURHat einer ne Idee nach dem Motto "Frag Mutti"?
Mit Fön warm machen und glatt streichen?! Auch schnulli oder?An der Tür selber oder am Rahmen sieht man null von irgendwelchen Versuchen rein zu kommen.
Grüße
-
Hallo,
Ich habe auch ein Panorama dach und ich finde das es im Auto zu laut ist
ist eher nicht zu empfehlen.
Kann ich so auch nicht bestätigen und kenne beide Varianten eigentlich gut.
Der Unterschied ist - wenn überhaupt vorhanden - minimal. (Wie Daniel schon schrieb --> Himmel schließen)Ich würde es auch nicht mehr hergeben.
-