Beiträge von monzahouse
-
-
-
-
Hey wir hatten gestern geschrieben wegen deinen Reifen!! lief aber über kleinanzeigen!! Wollt mal fragen wie es ausschaut wegen einer Besichtigung??
Gruss
-
Hallöchen nun stell ich auch mal eine blöde Frage!!
Habe auch wie schon etliche vor mir die bekannte Mischberreifung 225 vorn und 255 hinten auf 8x 17 und 8 1/2 x 17 mit den BMW 161 Felgen. Die Reifen sind nun runter, TÜV sagt auch fahrbar aber kurz vor verschleissgrenze!!
Wollt mir nun neue Reifen kaufen jedoch keine RFT die sind der Hammer... So nun zu der Frage: ist es möglich auf den 8 1/2 Felgen auch 225 zu fahren wie vorn normal bei der mischberreifung??
Gruss
-
Es geht um das Metallteil vor dem Standlicht
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/68/8563/42975717/mtec-standlicht-teile-8368660145688742779.JPG]
Such für meinen E91 die Standlichtleuchten die oben neben dem Glasplättchen liegen!! Wer was hat bitte melden!!
-
Geht leider nicht, wegen doch etwas höheren Versandkosten großer Pakete von NL nach DE.. Und da retrofitlab nun schon den Versand für das eine Paket kostenlos anbietet und selbst übernimmt, können/wollen sie nicht noch mehrere übernehmen. Hier wieder die Mail:
-----
Hi Steffen,I've to wait for all the packages are ready, because of the shipping costs.
Kind regards / Met vriendelijke groet,
Daan Kuijpers
Customer Service
j-----Er hat mir gerade nochmal geschrieben, dass alle Lampen in der Woche vom 16. Juni bis 20. Juni bei monzahouse sein sollten. Falls da etwas nicht klappt werde ich informiert und ich gebe es an euch weiter. Also rechnen wir mal damit, dass eure Bestellungen alle in KW26 bei euch sein sollten - wenn es denn jetzt reibungslos weiter geht.
Short-Info: Geld ist soeben überwiesen worden von mir.....
-
-
Wir tun unser bestes um es allen so recht wie möglich zu machen! Ich bin beinahe seit letzten montag 20std online täglich um zu schauen von wem alles verbucht wurde, schreibe paralell die leute an wo es fehlt bzw schicke Erinnerungen! Natürlich wollen wir euch nicht länger warten lassen! Streiten sollt ihr euch auch nicht!
Damit ihr was zum thema aktueller stand: heute wurden die kartonagen fur eure lieferungen von mir bestellt! So bekommt jeder egal ob grossbestellung oder nur Kennzeichenbeleuchtung den gleichen karton!
gruss
-
So leute wir habe vier deren geld noch nicht eingegangen ist!! Wir werden montag die bestellung tätigen und die leute wo schniefbär alles hat sind dabei und da wo es noch immer fehlt sind raus!!
Wenn die bestellung an Retrofitlab gesandt wurde werde ich den betrag uberweisen und bis zum abend wird das geld eingegangen sein!!
Gruss