Beiträge von monzahouse
-
-
-
-
Hey, schon nachgeschaut ob Geld eingetroffen ist?
Sonst leider erst Morgen, sorry an alle aber meine Schwester konnte/wollte nicht.
Warum dauert das Überweisen an Fremdbanken eigentlich länger ?Hoffe ihr nehmt mir das nicht übel hört sich bisschen so an ?
Hi Pfeatme, es ist noch Zeit bis Freitag abend bis dahin wirds schon noch eingehen!Hab nur mal eine Liste gemacht das sich der ein oder andere vllt. daran erinnert!!
Gruss
-
-
-
-
-
2009 VFL e92, aber ist das bei den mtec h8 v3 nicht egal? Denke die sollten passen.
Das ist der Formhalber
So eben bezahlt , wann könnte man mit einem Päckchen so ungefähr rechnen? Hoffe doch nicht so lang wie bei einem ESD oder so
Ansonsten vielen Dank !Wir hoffen alle nicht so lang, hängt davon ab wie schnell alle überwiesen haben!! Will mich zeitlich nicht festlegen aber nen bissel gedulden werden wir uns noch müssen!!
-
Also alle haben jetzt eine PN von mir mit den Kontodaten!! Bitte so schnell es geht überweisen dann treten auch keine Verzögerungen mehr auf und alle haben ihren gewünschten Artikel möglichst bald!!
Gruss
PS wenn ich jemanden vergessen habe dann bitte per PN melden!! Aso und es braucht nicht jeder auf meine PN antworten, nur wenn es Verzögerungen gibt!! Danke