Beiträge von monzahouse
-
-
Guten Morgen,
Ich wäre auch mit dabei ,hätte gern 1x Innenraumlichtpaket 6000K mit Kennzeichenbeleuchtung für meinen E90 Vfl ohne Lichtpaket.
Wie ist der Einbau von diesen Led´s ?2x MTEC V4
1x LED KennzeichenbeleuchtungSent from my iPhone using Tapatalk
Hätte gerne die 8000k für e90 ohne lichtpaket mit kennzeichenbeleuchtung
Servus
1x Innenbeleuchtung 6000K E92 VFL mit Lichtpaket mit Kennzeichenbeleuchtung.
Falls es nicht reicht für die 4300K schreibt mich nochmal an und ich nehme dann vielleicht diese
von euch möchte ich gern noch wissen in welcher K-zahl eure Kennzeichenbeleuchtung sein soll??
-
-
-
-
Also das mit der Farbtemperatur kann ich dir beantworten: Da kannst du dir genauso aussuchen wie bei den Innenraum LEDs, ob 4300K oder 6000K oder 8000K
Na hoppla, wenn man sich die auch aussuchen kann sollt ich vllt noch eine liste zusätzlich machen mit den entsprechenden Kelvin zahlen!! ??
-
-
Hallo leute
wollt mal alle die fragen welche die Kennzeichenbeleuchtung bestellt haben wie es mit der helligkeit ist? Welcher Kelvinzahl entsprechen sie ungefähr und flackern sie?.
wir machen gerade eine erneute Sammelbestellung und die fragen sind mir gestellt worden! Kõnnt ihr mir info geben!
wer möchte kann sich der SB mit anschließen!
Gruss
-
-
@LlareyY. Wenn dir 6000 zu steril im Fahrzeug ist und 4300 zu gelblastik dann Schau dir mal das Foto vom schniefbär an!! Sind 8000!! Und du findest ein Bild im Post 34.
E92_er ist erledigt