Beiträge von monzahouse
-
-
-
Monzahouse, können wir dann nicht etwa die Aktion für paar tage verlängern? ??
Das kommt darauf die Aktion läuft ja noch bis 25.05. ich wurde sagen wir lassen sie erstmal bis dahin laufen, ich schau am 24-25.05 wo noch Interessenten fehlen und entscheide dann nach Rücksprache mit denen die sich schon eingetragen haben ob wir die Aktion bis zum 31.05 verlängern!
Ich möchte die jetzigen Interessenten auch nicht zu lang warten lassen!!
Gruss
-
-
-
Hi monzahouse...
Also würde gerne bestellen:1x MTec H8 V3 und 1x Innenraumlichtpaket 6000K ohne Kennzeichenbeleuchtung
Fahrzeug: E90 LCI bj. 10.2010 mit Lichtpaket
Bräuchte noch leuchten für kurvenlicht....weist du evtl. an wenn ich mich da wenden muss?
Super das es doch geklappt hat, bist schon gelistet!! Gruss -
Hi monzahouse...
Also würde gerne bestellen:1x MTec H8 V3 und 1x Innenraumlichtpaket 6000K ohne Kennzeichenbeleuchtung
Fahrzeug: E90 LCI bj. 10.2010 mit Lichtpaket
Bräuchte noch leuchten für kurvenlicht....weist du evtl. an wenn ich mich da wenden muss?
Guten morgen meinst du die Xenon Brenner??
Gruss
-
Mir hat jemand aus dem Forum auf meine Suche geschrieben er hätte einen M-Paket Automatik-Schalthebel, und da wollt ich mal fragen da mich die Optik interessiert ob jemand ein Foto von einem solchen Hebel hat! Da ich den ersten Teil weggelassen hab im ersten Post kennst du den Rest!!
Da es diesen ja nicht gibt, mir der Performance zu teuer ist, suche ich den Standard Automatik-Schalthebel nur nicht wie schon in den ersten posts geschrieben die abgerundete Version sondern die eckigere!
Fals es noch fragen gibt einfach schreiben!
Und ich geh während dessen mal vom Gas runter!! -
Erstmal pöppel ich hier nicht irgendwen an sondern war mein erster Post lediglich die Frage ob jemand ein Bild bzw ein Foto von dem M-Automatik-Wählhebel hat. Da habt ihr mir dann geschrieben das es diesen nicht gibt!
Da wurde dann nur was von einem anderen geschrieben! Und schon ging bei euch die Post ab! Wenn jemand hier um Hilfe bittet ist das wohl für die die hier die Fachsprache sprechen das gefundene Fressen ihn mit Vorhaltungen zum Thema sufu etc zu bombardieren!!
Nachdem ich dann selbst wieder recherchiert hab und dem Hinweis nach ging das es evtl der eckigere LCI sein könnte hat nun einer ein Foto gepostet, vielen Dank dafür!!
-
Genauso wenig wie Beträge-Sammler!! Was hier für Leute unterwegs sind!! Schau mal rein im Suchebereich was du da findest!! Steht schon was drin!! Nicht einfach posten sondern vorher schauen!!