Beiträge von monzahouse
-
-
-
-
-
So Leute dann will ich auch mal updaten!! Morgen ist der große tag an dem der Freilauf, beide Riemen umlenkrolle und Spanner getauscht werden! Mein Riemen ist laut BMW 180000km bis jetzt gelaufen sprich der erste ab Werk! Das gleiche gilt für die Glühstifte aber die lass ich wechseln!!
Halte euch morgen auf den laufenden wie es läuft bzw gelaufen ist und wie der Unterschied sein wird!!
-
Ich verwende immer ein dünnes Putztuch. Das Tuch schlinge ich um den Riemen, ziehen ihn vom Motor weg und drehe gleichzeitig die Kurbelwelle mit einer 22er Nuss von den Rollen runter. Beim Aufziehen mache ich es wie mit einer Fahrradkette. Ab besten den Riemen vorher auf die Servopumpe auflegen.
Der M47N2 hat zwei Riemen. Der große Riemen hat einen Spanner und der kleine eben nicht. Bei dem Kleinen handelt es sich um einen Elastriemen der keinen Spanner braucht.
http://www.contitech.de/pages/…130826_aam/presse_de.htmlWeis jemand wo beim m47n2 der spanner beim großen Riemen Sitz? Wenns geht mit Bild hab heut geschaut aber ihn pertu nicht gefunden!! Wie bekommt man den elastriemen runter ist der so dehnungsfähig? Ja eigentlich nicht oder??
Gruss
-
Ich hätte ebenfalls Interesse (hast schon Info wegen Zulassung ??)
01. Individual_E90
02. Kush
03. jl1206
04. UmmelGummel (2 Sätze)
05. london
06. monzahouse -
-
hast bei ihm schon mal was lackieren lassen??
-
Wie der Titel schon sagt suche ich einen Lackierer der mit meine M-Front und M-Heck in wagenfarbe lackieren kann!
Falls jemand gute erfahrungen gesammelt hat bitte nur zu und postet es, ich suche einen der wo ich nicht mehrmals kommen muss bis es passt!!Gruss