Gibt es noch jemand der auf der Suche nach einem Komplettpaket ist?? Hätte eins im Angebot!!
Beiträge von monzahouse
-
-
Hallo dolce ich wollt schonmal fragen ob Neuigkeiten gibt! Die letzten 4 Seiten ging es ja nur noch um vorbeugende Maßnahmen zu treffen! Was sagt deine Versicherung eigentlich??
-
Und heut war auch gut Präsens in dem Bereich wo ich auf Arbeit bin!!
-
ich hoffe wirklich das ich helfen konnte! Wenn er es wirklich war, wäre er in super Zustand von außen! Innen sehe ich ja beim fahren nicht, zudem war es dunkel!!
-
22:30 etwas am Frankfurter Flughafen! Hatte aber FB Kennzeichen und bog zur Fraport Cargo ein! Der war gut zügig unterwegs hat Katz und Maus gespielt! Und immer ganz knapp eingeordnet sodass man nicht folgen kann! Hab dann gedreht und wollt hinterher aber keine Chance er war im Fraport Bereich verschwunden! Hab danach die Polizei informiert!! Erst in Dreieich da ging keiner ran dann die chef-Nummer!! 110.... Scheis drauf!! Der hat alles aufgenommen inkl Beschreibung und grob das Kennzeichen was ich noch zusammen bekam, mal schaun!
Hast du was am Motor gemacht gehabt? -
Hey dolce ich möchte dir keine Hoffnung machen!! Aber ich habe soebend mit der Polizei telefoniert und habe den einen Hinweis gegeben da ich der Meinung bin ich hab ihn gesehen und bin auch neben ihm gefahren!!
-
-
-
-