Beiträge von monzahouse
-
-
Zitat von »Pfeatme«
Ich könnte weinen vor FreudeDer DHL- Bote hat mein Paket ernsthaft an meine Ex-Nachbarn abgegeben, die sind genau heute ausgezogen.
Und jetzt kann ich was machen ?Das ist doch nen Scherz
Wie kann man da ein Paket annehmen, merkwürdige Nachbarn
Wie geht sowas?? Hast du sie schon kontaktiert??
-
Ja und so ein Angebot beim Händler + vllt nen Rabatt wäre doch Super!!
-
Muss sich nur noch einer bereit erklären eine zu eröffnen!!
-
Hab Interesse am headlight repair Kit und dem geraninikit 110 Jahre Jubiläum Set!!
-
Hallo wollte mal fragen ob jemand Lust hat eine Sammelbestellung ins Leben zu rufen für das meguiars Politur und Reinigungsmittel!!
Gruss
-
Wer braucht schon PDC vorne ich hätte noch ne e90 vfl M Stoßstange im Keller zu liegen. Ohne Kratzer oder Beschädigungen! 100€ kannst sie habenSchade nun hab ich eine für mehr Geld bekommen, mit Gitter und nebler!! Benötige den Adapter und die radhausschalen noch wenn du diese hast... Klopf klopf PN an mich!!
-
So alles bei der Post und die Bestätigung das alles heut noch mit dem LKW jetzt um 16:30uhr mit weggeht!!
Ich werde hier nicht von jede die sendungsnummer Posten aus Datenschutz gründen!! Wenn jemand auf seine Lieferung länger wartet wie bis Montag, bitte per PN melden dann Schau ich nach was los ist.
Für die Mitglieder aus Italien und Österreich denen drücke ich die Daumen das es genauso zügig gehen wird wie hier bei uns im Inland!!
Gruss
-
-
- Radhausschalen M links + rechts - ca. 60 €
- Adapter M-Technic - 20 €
- Gitter links rechts mitte + NSW Halter - 80 €
- Nebelscheinwerfer links rechts - 200 €Gerechnet mit Neuteilen, die Nebler kannst in eBay etc. kaufen, es passen E60 M-Paket, E90 LCI M-Paket und E90 VFL M-Paket Nebler. PDC Sensoren müsstest halt verbauen damit das ordentlich aussieht
die kannst entweder blind lassen oder du rüstest PDC vorne halt auch noch nach....
kannst du Teilenummer für den Adapter und die Radhausschalen nennen??
Gruss