Beiträge von monzahouse
-
-
-
-
-
-
Es geht hier um Trans o flex und wenn wir realistisch sind haben wir Freitag, Samstag und Sonntag verloren!!!
Ich will mich nicht mehr aufregen über solche arbeitsfaulen, es ist traurig wenn wo anders so gearbeitet worden würde und die Personen auf ihre Leistung warten müssen und sie nicht zum Termin bekommen wird man halb gesteinigt und beleidigt!!
Deswegen warten ich nun den Montag ab und hoffe das mir meine Frau eine positive Nachricht auf Arbeit schickt!!
-
-
So Leute ich scheis jetzt mal auf den Doppelpost!! Hab gerade mit der Zentrale telefoniert! Diese sagt mir das der Fahrer heut um 13:52 bei mir gewesen sei!! Ich war den gesamten Tag daheim und hab keine Info im Briefkasten!
Das ist hier wieder so typisch, da beschäftigen sie Leute mit immigration und schon kommt nix an und diese Typen sind faul wie sonst was!! Ich rege mich eigentlich nicht darüber auf oder äußere mich so über die Leute aber wenn ich sowas erlebe dann möchte ich für ihn hoffen das er am Montag nen Kollegen schickt!! Samstags arbeiten sie nämlich nicht!! Wusste ich garnicht das in Nordafrika da s ein Ruhetag mit dem Sonntag ist!!
-
-