Wie sieht's bei Euch aus?
Ich hab bis heute keinen Anruf bekommen
Beiträge von Patriot
-
-
Mein Händler sagte mir wahrscheinlich am Freitag!
-
Nur zur Info...auch bei mir wurde das PPK noch nicht geliefert!
Mannheimer Haben Sie dir einen voraussichtlichen Termin nennen können?
Gruß
-
rosswell
Ja,ich! Glaub Du hast meine Antwort an Dich auf Seite 34 (letzter Eintrag) übersehen!
Hab ihm gesagt das Du Ihn empfohlen hast...er hat Dann auch erwähnt das Du bald einem neuen bekommst!Mannheimer
Den PP ESD und die AHK sind geliefert und verbaut worden, aber der Performance Kit noch nicht! -
Bei mir das gleiche...der Kit ist nicht geliefert worden. Hab nen F10 kostenlos übers WE bekommen.
-
Mein Anfahrtsweg ist identisch mit Deinem
Hab mich für ihn entschieden weil er der kompetenteste und zugleich derjenige war der mir das
beste Angebot unterbreitet hat!
Und das sich ein Chef soviel Zeit für jeden Kunden nimmt ist echt bemerkenswert.Werde neben dem Kit auch den PP ESD und ne AHK verbauen lassen. In Bezug auf Carbon
Außenspiegel, Diffusor und Flaps lasse ich mir noch ein Termin geben.
Denke die Teile kommen bei Spacegrau gut rüber.
Bilder folgen dann...Du hast mir noch nicht auf Frage mit Deiner eingetragenen VMax geantwortet.
Was steht denn jetzt bei Dir im Fahrzeugschein?Den Gruss werd ich ausrichten
-
@roswell
Von wem soll ich denn den Gruss ausrichten?
Was wurde bei Deinem E91 nach dem Tuning unter Vmax eingetragen?Thilo
Für mich ist beides wichtig da meine 255er Schlappen einiges an Geschwindigkeit rauben.Gruss
-
Habe morgen meinen Termin bei BMW Matthes!
Da bei meinem 320d LCI E91 184 PS die vmax schon mit 233 Km/h angegeben ist müsste doch jetzt 243 Km/h eingetragen werden!?
Hat jemand einen E91 mit 184 PS mit PKK? -
Auch von mir ein 👍an die Organisatoren!
Hat Spass gemacht und cool Euch alle kennengelernt zu haben.
Sascha TOP Arbeit 👌
Heimfahrt war auch interessant...meiner durfte sich mal austoben nachdem Ihn ein GTI provoziert hat..302 km/h 👋PS.:wg. den Reinigern...gern geschehen😉
-
So Jungs, morgen ist es soweit
...nur schade das das Wetter nicht mitspielt
Regen bei 15 Grad sagt die Wettervorhersage.
Sascha Falls mein 6er Wechsler sich nicht fürs abspielen der MP3 Files codieren lässt, könnte ich dann ein E90 Wechler (MP3 fähig) einbauen den Du dann codierst. Oder geht das ohne codieren...einfach plug and play?