Das stimmt, muss Etz echt mal hin
Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
Das stimmt, muss Etz echt mal hin
Ja für spiegel will er Ca.60? und keine Garantie drauf, Heckstoßstangenansatz 60-80?. Und Dach mit spoiler Ca. 350?. Antenne soll ich selber wegmachen. Und die seitliche leiste wo normal die rehling ist , foliert er auch nicht wegen den Deckel.
Die.meisten hier zahlen für spiegel und stoßstangenansatz Ca.80 Euro.
Denk da ist nur das smc steuergerät defekt, das sitz unterm Scheinwerfer, kostet Ca. 120? beim . Ausbau dauert ca. 20min. Und kann man selber machen. Dann kannst es anschauen ob es nen wasserschaden hat. Ja und es sollte codiert werden.
Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk
Das Angebot war für schwarze Strukturfolie. Ja kann man schon weis aber nicht wir das aussieht mit dem dach. Mir ist das Angebot eh zu teuer.
Ja aber da ist niemehr was rausgekommen. Werde evtl die Woche nochmal Software checken lassen. Der meinte ich sollte erstmal paar Teile wechseln. Aber sehe es nicht ein auf Verdacht paar hundert euros zu investieren. Dachte vielleicht weiß jmd. Mittlerweile was
Nee eben nicht das ist ne Mini Flasche, das war ein werbegeschenk, steht nur drauf was drin ist
Ja irgendwas machen die da rein :D,
Ich hätte noch so ein kleines fläschchen original Bmw innenraumreiniger zu Hause. Hab's noch nicht probiert. Weiß jemand ob man das in Wasser verdünnen soll?
Was verlangen die?
Also meiner z.b. konnte oder wollte es nicht :confused:
Mmhh, das ist echt komisch, ich mein die 12l hab ich bei normaler Fahrweise. Wenn ich ihn gebe dann werden es viel mehr. Komm Ca. 480km. Im Februar zum boarden nach Österreich Ca. 400km Strecke habe ich ihn auf Ca. 9 bis 9,5 l runtergebracht bei angenehmer Fahrweise (im schnitt 130km/h)