Beiträge von nino4801

ok danke, will ja nur nen werr haben was es ungefähr gebracht hat, laut turboperformance sollte ich jetzt mind. 250ps haben, wichtig war mir dass die v-max sperre bei 210kmh aufgehoben ist, nach gps bin ich schon 258kmh :thumbup: gefahren mit bissel luft noch nach oben mein tacho hört bei 260 auf aber drehzahlmesser geht weiter, luftfiler ist erst ca 2000km drin.

gruss

Hi, also hab mal dort angerufen, hierbei handelt es sich um einen MAHA LPS 3000 leistungsprüfstand diesen beuntzen sie auch bei abt wie ich gerade gelesen hab (google), hat dazu jemand erfahrung? Abbweichungen sind 5% vom kfz hersteller und 5% von MAHA, am telefon meinte er sie machen täglich leistungsprüfungen und die Werte stimmen ziemlich genau mit den angegeben werten vom KFZ Hersteller überein!

gruß nino

hi,
    hat jemand erfahrung mit einem einbau von einem sport esd an einem 328xi n52 motor 3l hubraum, welchen ich da brauch? demvom 325xi oder 330xi ? mein original hat keine klappensteuerung drin, wie ist es mit den abe's wo dabei liegen gelten die oder muss ich beim tüv eine einzelabnahme machen lassen und eintragen lassen. gibts da irgendwelche probleme z.b. er sagt zu laut oder abgas bzw. ich darf den gar nicht ans auto verbauen? bin am überlegen mir nen bastuck, eisenmann oder performance zu holen, hoffe es kann mir jemand helfen

Hi welchen esd würdet ihr verbauen, Fahr nen e91 328xi n52 motor bjh.:2010

bin mir recht unschlüssig zwischen Bastuck, Bmw Performance und Eisenmann.
    Welchen würdet ihr empfehlen hab mit so ca 700€ grechnet.

gruß