Man kann ja bei leebmann per PayPal bezahlen. Geht das bei der sb dann nicht? Mit was wird der versendet
Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
Man kann ja bei leebmann per PayPal bezahlen. Geht das bei der sb dann nicht? Mit was wird der versendet
Ok alles klar, hoffe er berichtet später noch.
Zitatwo liegt der unterschied zwischen 325i und 330i PP topf sind die vom klang gleich ?
Der vom 330i hat klappensteuerung.
Keine Ahnung wie lange mir ist es egal. Auf ein paar Tage hin oder her
Im mom so wie es ausschaut 10% billiger wie bei leebmann. Evtl geht noch bissel was je nachdem wieviel Leute Interesse haben
ZitatAlles klar, dann schicke ich dir später meine Fahrgestellnummer. Verstehe eben nur nicht warum der MSD, wenn er doch benötigt wird, bei der ersten SB nicht dabei war und er trotzdem problemlos gepasst hat... Ansonsten finde ich den Preis für den 335 absolut uninteressant.
Mir nicht in flow.
Ja glaub den braucht man nur beim e91 den Msd. Schau halt mal in den teilekatalog. Bzw. Auf leebmann.
Ja weil du beim e91 335i nen Msd brauchst, sonst wird der esd nicht passen. Am besten du schickst flow mal eine pn mit deiner vin
Mit schweißen glaub ich nicht. Müsste nur mit Ner schelle gehen. Abgas passt er normal auch. Haben soviele dran.
Keine freigabe bei Schalter. Aber den meisten ist es egal. So wie mir. E-prüfnummer steht drauf, denk wird niemanden interessieren
Wie man zu sowas kommt? Weil der Verhältnis mäßig billig war. man muss sich halt trauen nen Import zu kaufen. ich würde es wieder machen.
Cool. Vorallem ein 328
Evtl werden es nochmal 10