Hab heut nach dem Batterie tausch auch feststellen müssen das Wasser um Kasten ist, nicht viel aber ein bisschen, habt ihr das Problem in den Griff bekommen?
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
Hab heut nach dem Batterie tausch auch feststellen müssen das Wasser um Kasten ist, nicht viel aber ein bisschen, habt ihr das Problem in den Griff bekommen?
Uuuii schaut kompliziert aus :confused::confused::confused:
Ich sag ja leichte Gewalt, dann bricht nix ab, einzige was passieren kann dass du ein paar neue clips brauchst
Fängst an der Tür Seite an, leichte Gewalt wird aber benötigt
Wäre eine Alternative für Ca. 225 Euro + camera. Ich wweiß nur nicht wir es mit pdc ist ob es angezeigt wird....
Verbaut hab ich im mom die version von diesem Anbieter
Was mich daran stört ist, das ab und zu mein Radio Empfang nicht ganz gut ist, und dass das Interface zwischen Handschuhfach und mittelkonsole baumelt da ich sonst keinen Platz gefunden habe, ein anderer User hier im Forum hat es auch und damit keinerlei Probleme. Er hat es glaub hintern navi verbaut (CCC)
Vorteile:
Garantie (hab ich einmal in Anspruch genommen zwecks Stecker wackler)
Lieferzeit Ca. 1Woche
Kein Zoll
Post 1 also. Von bimmerretrofit
Video in motion sollte weiterhin ganz normal funktionieren.
Codiert werden muss nichts.
Umschalten auf nur pdc keine Ahnung, aber es wird dir ja eh im rechten kleinen Fenster zusätzlich angezeigt.
Einbau dürfte eigentlich simpel sein, Handschuhfach raus, denk evtl navirechner. Und kabel ziehen von hinten nach vorne.
Navi ausbau Ca.10min.
Handschuhfach. 5min.
Kabelziehen. Ca. 2std.
Anschließen. Ca 15min.
Denke mit 3-4std Arbeit je nachdem wie.man sich anstellt sollte alles erledigt sein.
Welches Set meinst du
Ok danke
Ok, das hab ich ja nicht, lohnt es sich eine zu verbauen bei dem Preis? Bei 6Zylinder sind ja normale drin oder