Beiträge von shorty20008

dann guck mal in meine augen wenn du das mit meinem wagen schaffst :D

edit:
    hab an beiden kotflügeln mehrere steinschläge die vom vorbesitzer mit dem original lackstift ausgebessert wurden,.... nur sieht man das halt total .... meinste man bekommt das auch wieder raus ? könnt dir vl nen bild zukommen lassen

hab ich das richtig verstanden, du hast einen lackstift benutzt, dann nach dem trocknen angeschliffen und rauspoliert ? hab da echt angst was am lack anzuschleifen .... auch wenn es 2000 oder 3000 körnung ist

wollte auch erst ne limo , aber als ich vor dem e92 stand konnte ich nicht anderst und musste ihn kaufen...

von der versicherung nimmt sich z.b. der 325 und 330 nichts, würde dir da aber raten den wagen über die eltern laufen zu lassen da du ihn sonst gleich wieder abmelden kannst :D

zahle z.b. 300 € vierteljährlich bei ( Haftplicht SF8 39%) und (Vollkasko SF 4 45%) keine werkstattbindung usw....

was du aber auch nicht vergessen darfst sind die kosten.... haben viele hier schon gesagt aber das geht immer unter....

spritkosten hab ich mich auch ums doppelte verschätzt :whistling: , und die laufenden kosten nicht vergessen, wartung usw kostet ein haufen bei BMW

ach so schlimm is das nich mit dem dampfstrahler, bin letzte woche wohl in nen kaugummi getreten und am nächsten tag hin da dieses ekelhafte ding in der matte (keine frau) sondern ein mega kaugummi, also ab zur tanke und 10 sek mit 20 cm abstand draufhalten und schon war sie wieder wie neu (die matte ) :D

warum eig in die waschmaschine ? wenn saugen nich mehr reicht dann einfach mit dem dampfstahler (mit abstand drüber gehen) und falls die flecken nich rausgehen sollten , einach leicht anfeuchten waschpulver drauf und mit der wurzelbürste leicht drüber gehen.... trocknen lassen fertig

dann verknittert auch nix und die frau muss nich angefeutet und gebügelt werden :D

also das mit dem preis kann ich dir nicht beantworten ....aber bei der laufleistung schon zu billig denke ich mal..

versicherung kommt auf deine % an ;) ich bin aber auch bei 100 € im monat

ABER wie kommst du auf 8-10 l ????? ich habs nach 3 monaten geschafft ihn auf 12,3 l zu kitzeln, aber jetzt im sommer bin ich nach 1 woche sonne wieder bei 14,2 l ^^