gehts jetzt ?
Beiträge von shorty20008
- 

- 
					hydros sinds bei dir 100% nich, hier mal meine wo ich extrem viele kurzstrecken gefahren bin (tag danach klapperte der so=)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
 - 

das coupe is der einzige mini den ich mag...und auch nur von vorne und der seite

hab mir den mal zusammengestellt....37k...das is ja schon fast nen 3er

- 

bei mir hatte ich ne taste "sport" da hat er dann auch mal gespuckt... hatte sich aber wie aus nem lautsprecher angehört

sieht aus als wären die scheinwerfer steiler oder ? könnt man glatt an ne verunfallten porsche denken

aber der hat echt was... man man man
 - 

bin ja eig kein mini fan, aber der sieht ja richtig gut aus von vorne

hatte auch mal nen S als leihwagen ...war aber nen cooper S countryman....und der hat ja mal 0 leistung gehabt

- 

ich mein auf die 7€ schei* ich
 , aber da öldepo ja nur 2 flaschen da hat, bestell ichs bei ebay...aber danke noch mal
 - 

das ging fix, aber bei öldepo ists teurer .... 7x 7,25 bei öldepo =50,75 + versand = 57,70 € und bei ebay 50,75 incl versand

- 

Hey, hab mal ne frage
will mir jetzt für den ölwechsel bei bmw öl bestellen, hab momentan das 5 w 30 (original) drinne, hab aber jetzt nach der suche hier im forum vor, auf 0w40 (auch original) umzustellen, zwecks kurzstrecken und manchmal tackern ja die hydros....
jetzt die frage, das hier ist ja das richtige öl oder ? , ist sogar etwas billiger als bei öldepo24( da ist das 0w40 ausverkauft)
 - 

noch 1 Tag
 - 

hey,
biete gerade bei e bay einen Mini – PC der Marke Dell an.
Eignet sich vl als car-pc falls jemand interesse hat ohne große bastelarbeiten...
Ich
bin nicht ganz sicher ob alle Daten oben von Ebay stimmen, deswegen
habe ich ein Bild mit den Eigenschaften des Rechners eingestellt.
LieferumfangDell Inspiron Zino HD 400
Netzteil
Anleitungen
Cds ( Win 7 Home Premium )
Privatverkauf , keine Garantie oder Rücknahme
Normale Gebrauchsspuren