danke für die info
aber warum eher vl etwas mehr ? e92 is doch nix besonderes , halt nen coupe
danke für die info
aber warum eher vl etwas mehr ? e92 is doch nix besonderes , halt nen coupe
man so schnell konnte ich nich edit machen wie du antwortest
aktuell 132 tkm
fahrleistung ca 8000 km im jahr...eher wenier sogar
edit: radio is auch ein prof mit sondpaket
nein die frage sollte erstmal lauten : ob man sowas schätzen kann .... bevor ich daten von meinen geschrieben hätte
da ich ja jetzt auch eine antwort bekommen habe mach ich auch angaben
gekauft mit ca 127 tkm für 15.000€ beim BMW händler ( mit inzahlungnahme vom alten auto ) sonst hätte er 18.000 gekostet
330i Coupe 272 PS
EZ: 05.12.2006
Ausstattung:
BI-Xenon, Lichtsensor,
Regensensor, Bordcomputer, Dynamic Stability Control (DSC), DTC
(Dynamische Traktions Control), 6 x Airbag, Gebrauchtwagengarantie,
Sport-/Lederlenkrad, Lenkradverstellung, elektrische Spiegel beheizt,
Innenspiegel automatisch abblendbar, Alufelgen 17 Zoll, elektrische
Fensterheber vorn, Radio/CD, Colorglas, Scheinwerferreinigungsanlage,
ABS (Antiblockiersystem), Katalysator, Servolenkung, Sportsitze,
elektrische Wegfahrsperre, Zentralverriegelung mit Fernbedienung,
Nebelscheinwerfer, Alarmanlage, sportliche Fahrwerksabstimmung, ISOFIX
Kindersitzbefestigung, Sitzhöhenverstellung, Mittelarmlehne (MAL),
Blinkergläser weiß, Klimakomfort Frontscheibe ,Interieurleisten Aluminum
Feinschliff, Innenspiegel mit Kompass ,Sportsitze , 2 zonen Klima ,HIFI
Lautsprechersystem ,6 fach CD Wechsler,Dachhimmel anthrazit .....
Performance ESD + Performance Shortshifter +Performance Schaltsack und Schalthebel + Performance Handbremsgriff mit sack
+Neue Alufelgen 17" mit Winterreifen
hey,
ich frage mich gerade mal was ist mein 3er in 1-2 jahren denn noch wert , könnte man sowas grob schätzen ?
hab ihn ja erst gekauft und will ihn auch weiter fahren, aber mich interessiert es einfach wie stark die preise in den nächsten jahren fallen werden....
grob könnte man das doch schätzen denk ich mal
also ich hatte letztens erst wieder felgen mit ultraschall reinigen lassen.... kostet 15 € und die felgen sind wie neu .... sogar wenn sie total vergilbt sind , sind sie danch wieder sauber
also soll jetzt keine kritik sein oder so... sondern einfach für faule
jo also : waren beide stellmotoren kaputt , wurden gewechselt und habs kostenlos bekommen, aber nur weil ich schon soviele probs mit dem auto hatte, normal hätten sie es ja beweisen können das alles funktioniert hatte ( TÜV bericht ) , naja... jedenfalls sagte der niederlassungsleiter das dass auf ihre kappe geht und ich nix bezahlen müsste
hätte sonst 350€ gekostet
ja denke das werden die als erstes machen , fahr den ja morgen früh hin, und dann fahren die mich auf die arbeit
war heute morgen bei einem bekannten in der werkstatt um die einstellung zu testen bevor ich zu bmw fahre, ergebnis, beide scheinwerfer waren ca .6-8 cm unter der einstell linie, also bin ich gleich weiter zu bmw gefahren, haben das auto auf die hebebühne und alle stecker usw getestet.
ergebnis , können sie nich sagen, soll das auto morgen wieder bringen und dann suchen sie den fehler, er meinte auch er hält rücksprache ob das zur garantie gehört oder nicht , ich hab jetzt schon schiss
hab nur die normale gebrauchtwagen garantie , hab den wagen im juli gebraucht gekauft beim bmw händler
danke , werd dann die tage beim händler vorbeifahren....
falls dieses steuergerät wirklich kaputt ist ,
fällt nich zufällig in die normale garantie mit rein oder ?
müsste das dann nicht auch eine fehlermeldung geben wenn es kaputt wäre ?
edit: hatte gestern morgen mein auto gewaschen, hängt das vl zusammen ?