also normal macht der ja eig beim einschalten auch so ne einstellung ( geht höher und bleibt dann so ) aber das macht der nich mehr , bzw sehe ichs nich
Beiträge von shorty20008
-
-
Mir ist eben aufgefallen das beide scheinwerfer extrem tief sind, schaut euch mal die bilder an, oder sehe ich das falsch ?
das sind vl 10m dann ists dunkel
danke für die hilfe
-
doch habs heute endlich geschafft 12,9l

-
überwiegend

-
also ich hab mein 330i (272PS) anfangs mit 15,5l gefahren
momentan hab ichs endlich geschafft auf glatte 13l, aber weiter komme ich nich runter.... die sau will einfach nich tiefer, wobei ich nich mal rase
-
kann ich bestätigen
meiner blubbert auch schön wenn ich vom gas gehe,,, wenn er warm is dann sogar lauter 
-
blau sieht cool aus

-
Warum hat eig. noch keiner hier seinen kompletten Wagen mit diesem Plasti Dip gemacht?:D:D:D Felgen sind öde.
Muss mir das Zeugs doch mal genauer anschaun. Vlt. nachm Winter weiß oder doch rosa?ich finds geil mit dem plasti dip zeug....vor allem wie die den M3 geamcht haben, das zeug is ja nich mal teuer...bekommst 5l plasti dip + 2,5l verdünnung für 205€ bei ebay, dann kannste es selber machen oder mal jemand bei nem lacker anfragen ...würd mich sogar interessieren ob das ein lacker macht
-
etwa soExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
sieht aus als wäre der lack nicht sauber gewesen bzw irgend ein film noch drauf ( wachs vl ??? )
waren die dosen kalt ? oder hattest du die schön in der wohnung behalten ?
PS jetzt sagt doch auch endlich mal wo ihr das gekauft habt ... im ersten link steht transparet, und bei egay find ich auch nur transparent