hat jemand nen link ? ich find nur transparent ....oder hab ich was falsch verstanden ?
Beiträge von shorty20008
-
-
also hab eben angerufen, und bei mir würde das nicht zutreffen mit den zündspulen, da wäre nur was mit meiner standheizung..... das ist aber schon gemacht worden
-
interessant....
hab ja auch ein 330i bj 12/2006
kann man da einfach anrufen und nachfragen ?
-
er meinte selber das deren EK bei 20,?? € liegt, und dann wollte er den link haben wo das öl nur 5,20 kostet

klar jeder händler hat andere EK preise
-
mal was anderes , war heute bei bmw und hab gesehen das die das Öl für 25€verkaufen... und bei oeldepot24.de kostet das gleiche öl nur 5,20 € wie kann das sein ?
-
noch ein grund mehr....
du musst nur sachlich bleiben...
PS bei mir war es so das die arbeitszeit 100% von der normalen versicherung(garantie) übernommen wurde und halt 80% vom neuteil , somit musste ich dann halt nur 20% zahlen
rest war wie gesagt kostenlos

-
da würde ich richtig druck machen....
war bei mir auch beim 3er
hatte schon einige probs am anfang .
hier mal ne auflistung
1)
ESD klappensteuerung kaputt...da wurde der ganze ESD gewechselt ( hab gleich auf Performace umgerüstet ) und musste nur eine differenz bezahlen vom original esd zum performance (180€) incl kostenlosen leihwagen (5er T )2)
Magnetventil defekt , arbeitszeit war kostenlos, musste nur 20% vom neuteil zahlen (50€)3)
MKL leuchte ging an, Lamdasonde 1 Defekt kostenlose rep incl kostenlosen leihwagen4)
ELV defekt , denke ihr wisst wie teuer das ist
wurde aber auch kostenlos gemacht und auch hier kostenloser leihwagen5)
MKL wieder an , lamdasonde 2 defekt, auch hier wieder ne kostenlose rep incl leihwagen (mini cooper S
)hab also nur einmal 50€zahlen müssen bei dem magnetventil der REST war alles KOSTENLOS und das ist einhaufen geld wenn du das mal bei mir zusammenrechnest
PS meiner hat nur die normale garantie und 130tkm auf der uhr

-
thx
werd mich aber noch mal schlau machen
-
Interessenliste Oktober 2012
1. Ramboss => 1 Satz => BMW weiß
2.Nicerst => 1Satz => ///M Farbig 1Satz => ///M =>
Schwarz glänzend 1Satz => BMW => Schwarz glänzend
3. Shorty20008=> 1Satz => ---///M---farbig--- -
hey, hab mal eine frage
hab ja ein sportlenkrad drinne das aber keine MFT hat, jetzt verkäuft hier einer gerade auch ein sportlenkrad das die blende für die MFT hat aber halt keine tasten
und kein airbag, wie es der zufall will verkäuft auch gerade jemand die tasten für ein sportlenkradjetzt die frage, passen die tasten in dieses lenkrad und passt mein airbag in das neue lenkrad .... müsste doch passen oder ?
hier das Lenkrad:Formel 1 - News
und hier die Tasten:http://www.e90-forum.de/market…%C3%BCr-sportlenkrad.html
muss man dann noch was codieren lassen oder gehen die tasten nach dem einbau ?