So, morgen Ankaufstest machen, wenn alles passt und sich preislich noch etwas machen lässt, werde ich ihn nehmen.
Danke euch für die zahlreichen Antworten und Hilfestellungen !
LG ACE
So, morgen Ankaufstest machen, wenn alles passt und sich preislich noch etwas machen lässt, werde ich ihn nehmen.
Danke euch für die zahlreichen Antworten und Hilfestellungen !
LG ACE
Werde nun für den 325i mit M Paket einen Ankaufstest machen lassen um sicher zu gehen dass alles passt.
Denke dass wenn das Testergebnis gut ausfällt, ich die unterschiedlichen Erstzulassungen und den Kilometerunterschied vernachlässigen kann und mich über die erheblich bessere Ausstattung des älteren Modells erfreuen kann.
Einzige Frage die mich noch beschäftigt ist die bezüglich des Hubraumunterschieds, werde ich da einen groben Unterschied merken bezügich der Leistung?
Verbrauch ist mir eig. egal.
Danke Pommes für die ausführliche Auflistung
Habe jetzt alternativ zu meinem ersten Gebrauchtwagen den ich gefunden habe, hier nochmal der Link:
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=21659595377
Diesen hier gefunden:
http://www.gebrauchtwagen.at/d…t.php?id_fahrzeug=2412415
Hat wesentlich mehr Ausstattung, ist dafür aber 2 Jahre älter und hat ca. 30tkm mehr drauf. Was meint ihr?
Unterscheiden sich die BJ 06er von den 08ern vom Aufbau her? Hab ich iwelche Nachteile wenn ich zu dem 06er greife?
Und was hat es mit den 2,5l Motor und dem 3,0l Motor auf sich? Gibt es da unterschiede vond er Leistung her?
Sag schonmal danke im Voraus!
Noch eine Frage:
Habe gesehen es gibt 325i mit 2,5l Motor und welche mit 3l Motor, spielt das irgend eine Rolle bzw merkt man da einen Unterschied?
Alles anzeigennetcar.at aus Feldbach
aber die aktualisieren gerade habe ein großes Angebot an Bmws und die Preise sind auch super, nachteil man darf keine Probefahrt machen man darf das Auto nur 10 min anschauen...
hab aber bis jetzt nur gutes gehört und 2 Freunde habe auch dort gekauft...
Bei gady und denzel steht auch nix..
Problem ist in Östererich eben schon der 6Zyl.....
Bis 20 gibts viel aber dann wie du auch mitbekommen hast 5x 325i davon einer in schwarz wirklich ein Witz..
zu den Felgen nja wenn man bedenkt das die Reifen in 18" zwischen 600 und 1200 Euro kosten Runflat oder nicht (empfehle keine wie die meisten hier im Forum, teurer härter lauter)
2000 mit Reifen kein verkehrter Preis für originale 18" Bmw Felgen kommt halt auch auf den Zustand an
Bei fragen einfach fragen helfe gerne
alles klar danke
Ab wie viel Zoll muss man die Felgen bei uns eig typisieren lassen ?
Kann ich nur beipflichten: 318i reicht für die Stadt und Land völlig aus. Auch auf der Autobahn ist man nicht der letzte.
Mir war die Ausstattung wichtiger als den Motor eine Nummer größer oder mehr.
Aber das ist eine absolut persönliche Entscheidung, die einem niemand abnehmen kann.
Ja klar sicher reicht ein 318/320 aus, aber aus persönlicher Vorliebe würd ich mir trotzdem gern den 325 holen
Und Farbe/äußere Erscheinung und Motor ist mir fast wichtiger als die Ausstattung. Natürlich wäre beides zusammen optimal, aber hier in Österreich echt schwer zu finden.
Wie gesagt habe bis jetzt in ganz Österreich vielleicht 5 x 325i gefunden und davon einer in schwarz
Werde aber wie ihr mir empfohlen habt mit so vielen wie möglich eine Probefahrt machen und dann abwägen was mir wichtig ist und was nicht.
Danke!
bist du im pokerclub smokinaces dabei ?
BZW auf win2day ?
LCi umbau ist nicht billig weiß jetzt nicht genau aber unter 3k ist sicher nix (bin noch am suchen )
Na, Name kommt eher vom Film Smokinaces
Ok danke dir!
Hast du als auch Österreicher vielleicht einen Tipp wo ich mich sonst noch umschauen könnte?
Die standard Online Gebrauchtwagen Suchmaschinen wie Autoscout, Gebrauchtwagen etc.. such ich täglich ab, zudem ist es als Grazer noch schwieriger, da viel der Angebote aus Wien sind.
spielts du zufällig poker ?
Achso auch ein Österreicher![]()
Welche user sind denn eigentlich aus Österreich?
Da ist auswahl natürlich sehr gering.....
Hehe sicher spiel ich Poker
Jop, in dem Fall muss ich aber fast "leider aus Österreich" sagen, die Auswahl hier für einen 325i ist echt unter aller Sau...
Such schon ziemlich lange, aber es gibt einfach zu wenig potenzielle Kandidaten...
Wenn du dann noch nach deiner Wunschfarbe (in meinem Fall schwarz metallic) suchst, bleiben dir nichtmal ne Hand voll Autos...
Ja schon low von der Ausstattung her.. aber keiner von den Gebrauchten die ich mir bis jetzt angeschaut habe, war innen/außen in so einem guten Zustand wie der hier.
Was sagt ihr zu dem Preis für die Felgen? Sind die zu teuer oder ok?
Naja werde mich trotzdem noch nach einem mit besserer Ausstattung umschauen.
Und nochmal zu meiner Frage von oben: Weiß jmd wie viel es kosten würde so einen BJ 08er auf den neuen LCI Stand zu bringen?
Hol dir einen 325i, ich habe meinen jetzt 2 jahre und steige immer noch mit nen grinsen ein
Hehe denke auch dass es ein 25i werden wird !
Danke für die Suche!
Sollte vl noch erwähnen dass ich aus Österreich komme und der Wagen unbedingt schwarz metallic sein sollte
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=216595953
Habe mir diesen hier schon angeschaut beim Händler. Ist innen und außen wie neu.
Etwas wenig Ausstattung, aber ist für mich persönlich jetzt nicht so wichtig.
Preislich lässt sich auf jeden fall noch was machen, denn so ist er mir fast noch etwas zu teuer... mir kommt sowieso vor, dass man für nen BMW in Österreich mehr bezahlt als in Deutschland ..
Die Felgen sind optional, scheinen mir aber fast etwas teuer zu sein. Lieg ich da richtig?
330i kommt nicht in Frage, gerade wegen des höheren Anschaffungspreises...
Denn wenn ich mit meinem Budget gerade mal einen 325i finde, wie soll sich dann der 330i ausgehen?
Und älter wie BJ 08 sollte das Auto auch nicht unbedingt sein..
Achso, das meintest du ein E90 soll es sein.