Hab da drin die Fernbedienung fürs Garagentor
Beiträge von Stefan330iS
-
-
Bis ich glaube Modelljahr 2011 waren die Rückleuchten immer an, auch im TFL Modus
Bei den neueren Modelljahren sind die Rückleuchten nurnoch in Verbindung mit Abblendlicht ein, soweit ich weiß -
Die Goodyear Eagle F1 Asymetric (1&2) fallen auch relativ breit aus. gemessene ~265mm auf ner 9J Felge ca
-
Die Programme gibt's nur für Windows soweit ich weiß.
Kannst aber problemlos eine Virtuelle Maschine mit Windows auf dem Mac zum Laufen bringen und darüber dann codieren -
Von den Dimensionen her sollte es passen, jedoch weiß ich nicht ob die Tragfähigkeit ausreicht...
Der Z4 ist doch ne ganze Ecke leichter als der E91 -
Dass in Verbindung mit Xenon's automatisch LED Rückleuchten verbaut wurden, mag beim 1er und E92/E93 zutreffen, E90/E91 haben LEDs allerdings erst mit dem Facelift bekommen
Beim E92 werden die 3 Lichtleiter von LEDs beleuchtet. Der E90 hat zwar auch Lichtleiter, diese werden aber bis zum LCI mit normalen Glühbirnen betrieben soweit ich weiß.Habe gerade bemerkt, dass bei mir auch die Lichtleiter des rechten Rücklichts dunkel bleiben
Heute vormittag haben sie definitiv noch funktioniert
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der einzige Unterschied in der nicht vorhandenen Klappe im Endrohr liegt
Legt man diese lahm, so sollten beide gleich laut sein. -
Das ist ne kleine orange LED, ist in den USA serienmäßig, wie auch die Blinker, die immer gedimmt mitleuchten.
Nennt sich "Corner Light" -
Der E92 als Edition Sport hat ebenfalls die M3 Lippe montiert
-
Eine M3 Look Schürze für den LCI habe ich auch noch nirgends gesehen. Schon mal über die OEM M Front in Verbindung mit den 335IS Luftführungen nachgedacht?
Und nein, originale Blacklines gibt es für den E92 & E93 leider nicht