Freut mich, dass es geklappt hat mit dem eintragen! ![]()
Aber warum hast du die Auflage bekommen, mindestens 18 Zoll Felgen fahren zu müssen?
Der 335er kommt doch serienmäßig auch auf 17 Zoll daher ![]()
Beiträge von Stefan330iS
-
-
Das Facelift beim E92 & E93 kam 03/2010.
EZ ist nicht gleich Herstellungsdatum. Der E92 im verlinkten Angebot ist eindeutig ein VFL.

-
Die Kotflügel bestehen beim E92 & E93 aus Plastik - nichtsdestotrotz würde ich sie ebenfalls nie bearbeiten, schon garnicht für unpassende Blinker

-
Habe ich richtig gelesen, du hast das Navigationssystem Business verbaut?
Bei jeder Navilösung ab Werk hast du automatisch auch das Radio Professional
-
In meinem Zulassungsschein sind nur die 17" und 18" Bereifung vermerkt, nicht aber die 19 Zöller

Ist kein Import sondern hat ne österreichische Erstzulassung -
Ja, die Platte lässt sich entfernen.
Ist meines Wissens nach mit 4 Schrauben befestigt. Je nach Größe deines Nummernschildes kann es daher sein, dass die Löcher nicht abgedeckt werden
-
-
Und was hat das für Auswirkungen? Die Klappe geht ja beim 330i bei höheren Drehzahlen auf, oder?
Also klngt das ganze, wenn die Klappe dauerhaft offen ist einfach die ganze Zeit etwas "kerniger" (auch bei niedrigeren Drehzahlen), oder gibts auch Leistungseinbußen oder so?
Die Klappe öffnet bei ca 3000 U/min.
Er klingt bei niedrigen Drehzahlen einfach ein bisschen kerniger, Leistungseinbußen habe ich nicht bemerkt.
-
Die Klappensteuerung am 325 nachzurüsten bedürfte einigen Aufwands. Da die Auspuffklappe über Unterdruck und einem Magnetventil angesteuert wird, müsste dieser vom Motor bis zum Kofferraum gelangen.
Ohne besagten Unterdruck steht die Klappe auf daueroffen. -
Der Endtopf von E92 & E93 ist baugleich, kannst ohne weiteres verbauen