Oh genau.
Hab ich doch glatt vergessen.
Naja dann probiers mal hier
Beiträge von B_etz
-
-
Würde mal im Marktplatz hier im Forum schauen und deine Suche auch einstellen.
-
Jungs. Warum schlagt ihr im dauernt andere Motoren vor.
Er hat doch gesagt 20i und nichts anderes vorschlagen.
Der Notor ist zwar keine Rackete aber reicht locker für den Alltag;) -
Ich glaub der User justen hats bei ihm auch so gemacht. Schreib ihm mal ne pn.
Bei mir war da so ein schwarzer Halter im Schaltknauf den hab ich einfach raus geklibst.
Ich hab aber auch den Sport short shift schaltknauf vom 1er auf meinen gebaut -
Zitat
sicher dass es nicht noch 2 mal mehr waren? unglaubwürdige Geschichte.@ all
Carglass verbaut auch Original Scheiben wenn:
1) man es verlangt
2) wenn die Scheibe im Zentrallager nicht vorhanden ist und/oder beim Transport kaputt gegangen ist, dann besorgt man sie beim Autohaus.Naja dann glaubst es mir halt nicht interessiert mich relativ wenig.
Aber warum sollte ich mir sowas ausdenken:confused:
-
Naja da muss man denke ich schon einiges wegbauen. Und wenn man keine Ahnung davon hat dann würde ich es nicht machen.
Versuchs mal bei ner freien Werkstatt die sind meist günstiger als BMW und können das sicher auch. Den Reperaturkabelsatz kannst dir ja selbst besorgen und dann sollen sie ihn dir einbauen.Musst halt im Internet nach der Teilenummer suchen und dann bestellen. Wenn ich nicht mit dem Handy online wäre würde ich es sogar für dich machen. Naja vll morgen wenn ich dran denke
-
Ich bin davon zum Glück verschont.
Aber wenn kan ein wenig nachdenkt kommt man da selbst drauf. -
Jetzt muss ich auch mal meinen senf dazu abgeben.
Mir ist vor ca 5 Monaten meine Scheibe gesprungen. Hab sie von Carglass ersetzen lassen.
Und was soll ich sagen die Scheibe hat geknarzt wie sau.
4 mal und 4 verschiedene Mechaniker später haben sie dann doch grmerkt das sie falsch verbaut war und weiter 2 mal wieder falsch verbaut wurde. Der 4te hats dann geschafft.
Der 1te hatte noch gemeint bei jem BMW Scheiben wechsrln kann wirklich jeder. Aber anscheinend keiner von Carglass:D
Die ganze Aktion hat ca 2 Monate gedauert.
Mit ständigem Geknarzte Autofahren macht wirklich keinen Spaß.
Also bei mir nie wieder Carglass.
Wobei eins muss man ihnen lassen die meisten waren sehr freundlich. -
Ordentlich heißt Reperaturkabelsatz von BMW alles ander hält nicht lange und löten hält überhapt nicht.
Vorrausgesetzt der Kabelbruch liegt im Übergang was zu 95% der Fall ist. Den ein Kabelbruch entsteht nur wenn ein Kabel bewegt wird. Auserdem hatten das hier schon einige. -
Genau das meine ich auch.
Sollte der Kabelbruch im übergang liegen hält die Flickerei nicht lange und löten schon gleich 3 mal nicht. Außer du machst nie den Kofferraum auf:D
Machs lieber gleich ordentlich dann hast du deine Ruhe