Wäre mir jetzt zwar noch nie aufegfallen. Hab aber auch nicht wirklich drauf geachtet.
Beiträge von B_etz
-
-
-
Ich würde tippen das der Kabelbruch im übergang zur Heckklappe liegt.
Also bei den Scharnieren da es ja dort immer bewegt wird.
Würde mir das Kabel mal an der Stelle anschauen.
Oder dort mal dran wackeln. Wahrscheinlich wird aber ein notdürftiges Reparieren nicht lange halten und am Schluss muss das ganze Kabel neu gemacht werden.
Dann wirds aber teuer -
-
Evtl. Die Sicherung allerdings weiß ich nicht ob es eine extra Sicherung für diese 2 Lampen gibt.
Oder evtl noch ein Kabelbruch. Hab ich hier schon oft gelesen -
Naja 19 Zoll im Winter ist ja doch eher selten.
Die meisten fahren ja nichtmal 19 Zoll im Sommer (abgesehen von den Leuten hier im Forum:D) -
Also für mich hört es sich so an als wenn Du Dich schon für den 30d entscheiden hast. Wolltest unsere Meinungen hören, aber hab das Gefühl das Du schon so extrem auf den Bmw fokussiert bist das Du unserer Meinungen irgendwie garnicht mehr richtig war nimmst. Ok am ende mußt Du den Batzen € für den 30d hinlegen und nicht wir, aber ich sag Dir persönlich jetzt was, auch wenn der Händler mir den für 15.000€ anbieten würde, würd ich den nicht nehmen.
Der Grund: 0 Ausstattung.
Am Ende wirst Du Dich ärgern glaube mir das.
Ist mein persönlicher Tip an Dich
Da muss ich dir vollkommen recht geben, lieber ein paar Euro mehr investiert und dafür eine bessere Ausstattung oder "nur" nen 325d holen.
und dafür mehr Geld für die Ausstattung haben.Ich finde den Wagen auf jeden Fall zu teuer!!
-
Liegt einfach daran das der e90 schon sehr günstig zu haben ist
-
Kulanz? Hoffentlich nicht. Die Kulanz zahlen die anderen mit
Und Faith spar dir dein dummes Gesabbel...gebrauchten 35er mit 100000km auf der Uhr ist nun wirklich nicht die hohe Kunst die Kohle dafür aufzubringen
Sehr schön ausgedrückt.
Besser hätt ich es gar nicht vormulieren können -
Jetzt wirds aber interessant