Naja 3 bis 5cm da ist ja noch direkt Luft nach oben
Beiträge von B_etz
-
-
Ich habe aber meinen Bruder extra mal aussteigen lassen damit er hören kann ob was schleift.
Er sagte nein.
Aber jetzt bin ich total verunsichert -
Oman das macht mich jetzt fertig.
Gut das heute in der Nachtschicht wenig los ist. Suhe jetzt schon seit 2 stunden im Internet. Finde aber nichts brauchbares.:banghead:
Und hier im Forum ist zu dieser unchristlichen Zeit ja auch fast keiner mehr wach:o -
-
Aber wenn sie zu lang sein sollten. Dann hätten die Felge ja Spiel oder. Weil ja die Schrauben nicht ganz rein gehen.
In dem Gebiet bin ich ein Depp. -
Basteln wollte ich eig nicht.
Sau blöd das ganze. -
Mmh ich hätte bis jetzt noch nicht bemerkt das da was schleift. Aber jetzt bringst du mich glatt ins grübeln. Nicht das dann was schleift, dann bin ich der depp
-
Hallo.
Ich hab heute meine Spurplatten montiert, wollte vorne eog 10mm pro Rad weiter raus. Das hab ich aber beleiben lassen, da es ohne Tieferlegung scheiße aussieht.
Jetzt war aber das Problem das ich vorne die originalen Schrauben wieder verwenden müsste und Hinten wären silberne drauf.
Da mir das nicht gefallen hat hab ich dann vorne einfach die längeren Schrauben verwendet, die sind um 1cm länger als die originalen.
So jetzt zur Frage darf man das?
Und kann das irgendwie zu Problemen führen?Ich glaub zwar nicht, aber ich frage lieber euch
-
Das mit vorne würde ich bleiben lassen.
Hab ich heute gesehen, das Rad kommt viel zu weit raus und das bei 10mm pro Rad -